Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTheRipper - wer schickt mir einen link?

MacTheRipper - wer schickt mir einen link?

barbagianni
barbagianni11.10.0623:31
hallo zusammen,
schickt mir jemand einen Link um die Aktuelle Version von MtR zu runterladen? Ich meine die Intel-Version

Wäre schön das Programm auf meinem MacBook mit die volle Intel-leistungen zu benutzen.

Vielen dank
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.10.0623:36
Sind Google die Links ausgegangen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill11.10.0623:39
zu faul zum selbersuchen ... mann mann mann amp;
2.6.6 ist die aktuellste offizielle version, die ist vom märz 05. vom april 06 gibt es die 3.0 beta hier:
das nachforschen ob die für intels ist schaffst du dann aber doch selber ja ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0600:17
Also, ich kann leider nirgens einen Download link zu der 3.0 beta Version finden...., hätte diesen aber gerne!

Wer weiß mehr?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0600:25
Mac-Devil
Also, ich kann leider nirgens einen Download link zu der 3.0 beta Version finden...., hätte diesen aber gerne!

Wer weiß mehr?

Leute, wo guckt ihr eigentlich hin? Steht doch auf deren Seite, gleich oben links: Siehe Forum, ein Klick weiter ist man dann hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver12.10.0601:10
wo wir gerade dabei sind: wer bindet mir die schuhe zu? ich schaff' das grad nich...

(sorry, der musste jetzt einfach sein)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0601:17
Hmmmmm... funzt irgendwie nicht...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
mphase
mphase12.10.0602:18
oliver



0
Martin Springer12.10.0602:36
Bei SOFTPEDIA lassen sich viele Sachen laden, die sich in anderen Softwaremaschinen manchmal NICHT downloaden lassen.
0
Gaspode12.10.0610:10
Kann die neuere Version nicht einfach mehr?

Von der Performance bringt es wohl wirklich nicht viel. Dem Programm merkt man nicht an, dass es kein Universal Binary ist. Die Bremse ist wohl wirklich das Laufwerk.

Und siehe einen anderen Thread beim shrinken meiner selbstgedrehten Urlaubsvideos merk ich bei mir das Toast nicht über 100% CPU hinauskommt. Dabei hab ich RAM genug und meine Platte schafft auch 75MByte/s. Verstehe nicht wo da das nadelöhr ist. Das Programm ist Universal und benutzt bei anderen Leuten auch mehrere Cores.
0
jogoto12.10.0611:04
Ties-Malte
Leute, wo guckt ihr eigentlich hin? Steht doch auf deren Seite, gleich oben links: Siehe Forum, ein Klick weiter ist man dann hier: @@ [url]http://www.ripdifferent.com/phpbb2/viewtopic.php?t=3383
[/url]

Jau, und das ist lediglich eine Info für Leute, die den Link vom Entwickler bekommen haben aber kein Link für "Jedermann".
0
jk001
jk00112.10.0611:09
jogoto: "All new donators will receive the new full links."
Ein Fakt ist nicht weniger ein Fakt, nur weil man ihn nicht sehen will!
Lass Dich registrieren und dann bekommst Du auch den Link.
0
jogoto12.10.0611:12
jk001

Auch Dir eine wunderschönen guten Morgen.

Hab ich was anderes geschrieben? Geht`s Dir sonst gut?
0
jk001
jk00112.10.0611:16
Sorry, ich hatte gedacht, da wär mal wieder einer, der sich beschwert, dass er die Datei nicht gleich als E-Mail kriegt.:-[ Doch noch ein bischen früh heute morgenzzz
0
Gaspode12.10.0611:20
jk001 Er will einfach nur den Link. Das im Forum dürfte er gelesen haben.

Scheinheillige Welt, ausgerechnet Software zum Erstellen von "Sicherungskopien" ist am besten geschützt und jeder Versuch sie Downzuloaden wird gleich mit Empörung bestraft...
0
jogoto12.10.0611:21
jk001
Sorry, ich hatte gedacht, da wär mal wieder einer, der sich beschwert...

Nein, da ist nur einer, der sich wundert, dass vier Leute auf den Fragesteller einprügeln, statt gleich zu schreiben, was Du bzw. ich (vielleicht nicht ganz deutlich) geschrieben haben.
0
jogoto12.10.0611:23
Gaspode

Quatsch. Die "offizielle" Version ist doch Freeware. Lediglich die Beta ist denen vorbehalten, die sich an der Weiterentwicklung entweder durch DVD- oder Geldspenden beteiligen.
0
Gaspode12.10.0611:26
Seh ich anders, das Ding ist schon ewig im Betazustand. Und ich wette was das es den auch nie verlassen wird. Meine Behauptung nehm ich zurück wenn sich das mal ändert.

Das ist einfach eine nette Methode mit dem Programm Geld zu verdienen ohne den ganz großen Hammer der Contentindustrie draufzubekommen. So als pseudo-closed Beta-Programm.



0
jogoto12.10.0611:34
Gaspode

Da wette ich aber dagegen. Wenn Du im Forum mal etwas querliest, wirst Du schnell feststellen, dass die Geldspenden mehr ein Wunsch der "Kunden" waren. Der Entwickler wollte eigentlich eher DVDs, die nicht funktionieren zugeschickt bekommen. Selbst wenn er nun dadurch eine große Sammlung hat oder sich mal was anderes leisten kann, es sei ihm gegönnt.
0
Rantanplan
Rantanplan12.10.0611:58
jogoto
Nein, da ist nur einer, der sich wundert, dass vier Leute auf den Fragesteller einprügeln, statt gleich zu schreiben, was Du bzw. ich (vielleicht nicht ganz deutlich) geschrieben haben.

(?)(?)

Keine Ahnung ob du u.a. auch mich gemeint hast. Aber ich habe die Bemerkung auf Google mit Bedacht getan. Aus zwei Gründen:

1. der Nutzen der Software ist zweifelsfrei, aber dafür interessieren sich die Winkeladvokaten in diesem Land nicht. Es werden auch Computermagazine (c't um genau zu sein) abgemaht wegen Links auf Rip-Software. Ich halte das zwar für galoppierenden Schwachsinn, aber ...

2. die Universal-Version von MTR zu finden ist mit Hilfe von Google sowas von *babyleicht* (der obige Link ist imho Blödsinn, man muß nur die einigermaßen offensichtlichen Begriffe in Google eingeben, dann bekommt man auch einen ordentlichen Link), daß ich u.a. auch wegen Punkt 1 nur geschrieben habe, man möge doch Google bemühen. Und ja: ich habe es vorher ausprobiert, ob man ein Ergebnis findet. Es ist im übrigen das zweite Ergebnis und kaum zu übersehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto12.10.0612:13
Rantanplan

Sorry wenn ich Dich zu Unrecht "verdächtigt" habe. Im Kontext zu den nachfolgenden Posts klang auch Deiner nicht nach einer hilfreichen Antwort. Dass es tatsächlich einen "freien" Link gibt wusste ich selbst nicht.
0
oliver
oliver12.10.0612:14
mphase

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rantanplan
Rantanplan12.10.0612:46
jogoto

Ich bin ja selber schuld, ich hätte etwas mehr als das übliche "Google macht schlau" schreiben können

Also, für diejenigen mit Google-Suchschwäche: Da das kein direkter Downloadlink ist, sondern ein Link auf einen Blogeintrag, ist er hoffentlich auch kein Problem für staatstreue Oberlehrer (keine anwesende Person ist damit gemeint)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
barbagianni
barbagianni12.10.0612:56
Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0612:58
Was aber nicht heißt, dass der link auch geht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto12.10.0613:04
Ties-Malte

Und wo guckst Du jetzt hin?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0613:47
jogoto:
nee nee, die Blick ging schon auf's Richtige, allein der link führte (mich!) ins Leere.

Derzeit ist die Seite eh überlastet (too many connections…), gucke heute Abend noch mal. Oder so.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0614:14
Puhhhh....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Rantanplan
Rantanplan12.10.0614:15
Also, gerade eben ging er
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0620:21
Kooomisch… mit Firefox klappt's und er lädt die Datei, nicht aber mit Safari, der die Datei nicht lädt! =-O
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
herrmueller
herrmueller12.10.0621:27
Versuch das mal hier
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0621:32
Rantanplans link funktioniert ja, nur für den d/l eben nicht mit Safari, sondern (z.B.) mit Firefox.

Warum Safari sich da verweigert, weis der Geier… aber der weiß sowieso viel, sagt halt nur so wenig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.10.0622:04
Was wollt ihr eigentlich alle mit der Betaversion, die ja noch gar nicht richtig funktioniert (das Rippen nämlich)???
0
Christoph
Christoph12.10.0622:56
bernddasbrot
Hier geht es ums HABEN!
0
Petzkobs13.10.0619:43
es gibt eine 3.0 Yoshi build12 Mac the Ripper
0
ts-e
ts-e13.10.0620:37
Rantanplan
Sind Google die Links ausgegangen?

Der war gut!!! Ich habe mich gerade weggehauen vor Lachen, als ich das las.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
herrmueller
herrmueller13.10.0621:26
Petzkobs
Ich habe die Yoshi build 13c
0
Alvy Singer
Alvy Singer17.11.0611:35
"Ich nehme FairMount . Da erspart man sich das rippen auf die Platte.
FairMount (freeware) ist Bestandteil von DVDRemaster."

Wie funktioniert das denn ?? Ich habe hier 'ne DVD, VLC, Fairmount..aber funzen tuts nicht ! Ob das was mit Sony zu tun hat ?
0
alfrank17.11.0612:17
firtzbox: Die Idee mit FairMount ist eigentlich gut, aber: das Ding ist ja sowas von langsam ! Nach 15 Minuten ist DVD2OneX mit FairMount gerade mal bei 35 %, die Kombination von MacTheRipper mit DVD2OneX wäre da schon fertig !
0
bluesmile17.11.0612:26
hier gitbts ihn auch..:-)

0
Der Mike
Der Mike12.10.0610:05
Was bringt eigentlich die Intel-Version von MtR großartig von der Performance her? Ich habe hier die Version 2.6.6 laufen, einmal auf einem G5 und einmal auf einem Core Duo, jeweils mit 2 GHz. Großartig ist da der Unterschied nicht (eigentlich sogar ziemlich vernachlässigbar), die Begrenzung liegt da eher beim DVD-Laufwerk, nicht bei Rosetta.

Denn selbst mein Power Mac G4 mit 1 GHz ist bei MtR beileibe nicht halb so schnell als der G5 mit 2 GHz, sondern nur wenig störend langsamer.

Gibt es also sonst einen Grund, diese 3.x Beta einzusetzen?
0
Der Mike
Der Mike12.10.0611:28
Beim Einsatz von MtR geht es nicht immer um die Erstellung von "Sicherungskopien". Viele möchten gerne einfach ihre DVD-Video-Sammlung auf Festplatte bzw. ihren Media Server kopieren, schon des Komfort willens.

Und Gängelungen à la CSS sind da halt störend und werden entfernt, da eh unsinnig.
0
Der Mike
Der Mike12.10.0611:29
Gaspode
Weiß gar nicht, was Du hast, hier tut MtR 2.6.6 seit langem ganz hervorragend.
0
FritzBox13.10.0620:19
Ich nutze MTR nicht mehr.
Ich nehme FairMount http://www.metakine.com/products/dvdremaster/download.html . Da erspart man sich das rippen auf die Platte.
FairMount (freeware) ist Bestandteil von DVDRemaster.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.