Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacOS X und VCD Movies Help !!!

MacOS X und VCD Movies Help !!!

iBarbaros
iBarbaros17.08.0312:08
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, wenn ich unter MacOS X ein VCD/SVCD Movie anschauen will mit VLC Player bekomme ich ständig fehler meldungen! was mache ich falsch oder soll ich ein anderes Player nehmen?

Danke

0

Kommentare

rofl
rofl17.08.0312:52
Hi

such doch mal nach dem MPlayer oder nach MacVCD bei MacUpDate oder Versiontracker, vielleicht helfen diese weiter.

Viel Glück
-rofl
0
bossa
bossa17.08.0313:24
du musst unter ablage den punkit volume öffnen wählen und den angegebenen pfad benutzen, sonst gibt es fehlermeldungen!
„wat mut, dat mut!“
0
iBarbaros
iBarbaros17.08.0315:34
@bossa was meinst du damit bitte genau beschreiben bin noch newbie danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.08.0316:21
Wenn Du vlc (neueste Version? geöffnet hast, gibt´s im Menü ober links den Menü-Punkt "Ablage". Dort gehst Du auf "Volume öffnen" und klickst auf VCD, rechts davon das Volume genau auswählen, dann sollte es auch gehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.08.0316:24
Sorry, hier der richtige link:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bossa
bossa17.08.0320:02
jo,

schließe mich voll an und finde es sehr gut, dass jemand so ein lob ausspricht!
„wat mut, dat mut!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.08.0320:27
oups *rotwerd*... danke!

Naja, ich hab Foren als eine ungemein wertvolle Hilfe kennengelernt, und, offengestanden, habe ich über Foren auch am meisten gelernt (neben inzwischen einiger Erfahrung natürlich). Letztlich gebe ich nur ein bisschen von dem zurück, was ich selber erfahren habe.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ametzelchen
ametzelchen17.08.0321:40
...auch ich kann mich wolfgang und bossa nur anschliessen...vor MTN einige macsites und foren regelmässig besucht..inzwischen ist MTN meine startseite und ich stelle fest, dass ich dann meist fast alles schon gelesen habe, wenn ich danach andere macsites aufrufe...besonders das forum bietet wertvolle tipps und hilfen..und hier ist Ties-Malte sicher ein highlight...DANKE )
0
iBarbaros
iBarbaros17.08.0321:57
danke jungs !! es geht *freu*
0
Don Qijote
Don Qijote17.08.0322:24
hier ist Ties-Malte sicher ein highlight,

allgemein hat man auf MTN innerhalb 30-60 Minuten die meisten Probleme gelöst.

Weiter so.
0
bossa
bossa17.08.0323:11
das finde ich am netz unschlagbar gut! du hast ein spezifisches problem. gehts du ins richtige forum, ist dir in den meisten fällen nach bis zu 1 stunde geholfen. was war das früher für ein gegurke, wenn man nicht mehr weiter wusste!

also: free web und spendet für den mactechforums server!!!!!
„wat mut, dat mut!“
0
contie
contie06.12.0316:49
Danke Leute!!!!!

Ich habe getade diese Postings gelsen und konnte endlich meine Filme abspiele.
Ich habe meinen Mac gerade erst seit einer Woche.

Super Forum
Besten dank
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.12.0317:37
contie
Ich habe meinen Mac gerade erst seit einer Woche.
Hej, welcome! Was für einen haste denn? Und was hattest Du vorher? <b>Das</b> (wir sind ja gar nicht neugierig ) woll´n wir doch nun genauer wissen!
Super Forum
Jepp, keine Frage!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wolfgang17.08.0319:53
Ties-Malte
<br>
<br>hallo ich möchte dir mal ausdrücklich ein großes Lob zollen, ich lese vieles was im Forum so vor sich geht, und stoße dabei natürlich auch recht oft auf deine Beiträge, Tipps und Hinweise.
<br>Für mich zählst du zu den kompetentesten Jungs die ich hier antreffe, womit ich natürlich die anderen nicht abwerten möchte.
<br>wollte dir nur mal sagen: Prima und weiter so 10 Punkete von 10 möglichen
<br>Wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.