Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Sierra: Schweinchenrosa abstellen

MacOS Sierra: Schweinchenrosa abstellen

Pymax
Pymax24.09.1610:48
Hat jemand eine Idee, wo man diese Farbdarstellung der ungelesenen Mails abstellen kann?
0

Kommentare

rene204
rene20424.09.1610:59
Systemeinstellung/Allgemein Auswahlfarbe (andere Farbe festlegen)

Änderungen treten erst nach Neustart von Mail in Funktion.

Jetzt muss ich wieder "mein" erzeugtes Schweinchenrosa in blau umstellen, sonst würgts mich....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
john
john24.09.1611:03
moment. nur aus interesse: ist schweinchenrosa default von sierra oder hat sich pymax das mal (aus versehen) so eingestellt und eigentlich ist blau default?

edit:
ok, gerade mal den screenshot vergrössert. vor allem mit der schriftfarbe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass DAS default-settings sind.
vergesst meine frage
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Pymax
Pymax24.09.1612:38
john
moment. nur aus interesse: ist schweinchenrosa default von sierra oder hat sich pymax das mal (aus versehen) so eingestellt und eigentlich ist blau default?
Ich selbst habe nichts verstellt, war auf einmal so und ist furchtbar, vor allem, weil man die Schrift nicht lesen kann.
Wenn man die Mail anklickt ist alles wieder normal aber für die Schnellübersicht, brrrr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.