Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini - Anschluss an GraKa

MacMini - Anschluss an GraKa

Juergen
Juergen02.05.0511:15
möchte mir einen MacMini zulegen. Rein als Unterhaltungsmaschine und zur Nutzung des Eye TV, iTunes etc.
An den Mini möchte ich:
a) einen Rückprojektionsfernseher +
b) einen TFT anschliessen.

Für den FS gibt es ja von Apple den DVI auf Video Adapter. TFT ist auch kein Problem. Wie mache ich es aber, dass ich wahlweise die Geräte betreiben kann. Gibt es dafür eine Switchbox?
Habe mich durch alle Foren gequält...bisher ohne Erfolg.
Weiss von Euch jemand eine Lösung?
0

Kommentare

raller02.05.0511:27
Frag mal im Laden nach, es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, das Signal zu splitten, sonst könnten die im Laden z.B nicht 30 Monitore am selben Rechner laufen lassen ( zeitgleich..)
Wie das mit der Signalqualität aussieht, kann ich nicht sagen..
Raller
P.S. oder schau mal bei www.conrad.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.