Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacLife weiss mehr zum neuen iPod video...

MacLife weiss mehr zum neuen iPod video...

macbeutling
macbeutling31.10.0615:52
...hallo.Gestern lag die neue MacLife bei mir im Briefkasten.Direkt vorne drauf eine Fotomontage eines iPos mit touch-scroll-wheel.(habe die zeitung im Moment nicht vorliegen,rezitiere aus dem Gedächtnis).
Nach vorliegenden Insider-Infos soll wohl eine deutsche Firma für die produktiion des Gehäuses zuständig sein und zwar die Balda AG,die momentan schon gehäuse für dieverse Handys herstellt und entwickelt.
Dem Bericht zufolge sollte der neue iPod schon in diesem Quartal herauskommen,es gab jedoch schwierigkeiten beim Tuoch-Wheel,das genaue Verhältnis aus absichtlichem uns unabsichtlichem Drücken zu erforschen und so weiter.
Jetzt ist wohl das erste Quartal 2007 als Ziel anvisiert.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling31.10.0615:53

hier ein Link zum kostenpflichtigen Artikel
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling31.10.0616:19
Wer weiss,wer da geplaudert hat.Wenn es irgendein Arbeiter ist liegt die Sache wohl anderes,als wenn irgendwelche CEOs sich verplappern
„Glück auf🍀“
0
evilalex
evilalex31.10.0616:34
Balda AG waren das nicht die die nach der Benq Siemens Pleite Ärger mit Ihren Kapazitäten bekam ?
0
macbeutling
macbeutling10.01.0712:11
Da hatte MacLife aber einen guten Tipp-Geber:
Auch der Handyzulieferer Balda profitiert von der Apple-Ankündigung für das neue iPhone. Der Handyzuliefer wird die Touchscreens für das neue multifunktionale Handy liefern. Das Apple-Geschäft soll den Löwenanteil des Umsatzes in diesem Jahr liefern. Der Aktienkurs verteuerte sich auf die Nachricht hin um 10,7 Prozent. Apple hatte am Dienstag seine neueste Erfindung vorgestellt - eine Kombination aus Mobiltelefon und iPod mit Bedienung per Touchscreen. Analysten der West LB erhöhten ihre Anlageempfehlung für Balda auf "Buy" von "Hold".
Zu finden auf n-tv
„Glück auf🍀“
0
Helmut31.10.0616:04
Wenn an diesem Artikel nur ein fünkchen davon der Wahrheit entspricht, dann kann sich die Balda AG wohl einen neuen Abnehmer für deren Gehäuse suchen.
Nichts mag Steve weniger als Indiskretion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.