Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacDisk, verstehe ich das richtig?

MacDisk, verstehe ich das richtig?

leBeat
leBeat15.09.0511:45
habe mir gestern nen testaccount für die macdisk registriert, bin eigentlich ganz zufrieden. aber sehe ich das richtig, die macdisk ist eher als backup in zusammenarbeit mit macsync zu sehen, nicht so sehr als eigene seite, wo ich mein portfolio hinlegen kann, oder?
ich kann ja an der ordnerstruktur und am aussehen der seite nichts weiter ändern. ich dachte erst, ich verschieb mein komplettes portfolio auf die macdisk, aber so ist das für mich ganz interessant als backup, aber mehr auch nicht.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB15.09.0511:55
ist doch für ein backup aber auch die eigene website gedacht!
(wobei für ein gesamtes backup doch zu klein und sehr langsam, eher für kontakte, termine, wichtige dokumente...)
0
leBeat
leBeat15.09.0511:59
wie kann ich denn mein bestehendes portfolio in die struktur integrieren? ich kann ja an der struktur der seite nicht wirklich was verändern.
lebeat.de sollte ja auch weiterhin mein portfolio zeigen, nicht die startseite von lebeat.macdisk.de
0
leBeat
leBeat15.09.0512:07
Murdock
Letzter Abschnitt:

Daraus schlussfolgere ich, dass du du nur alles von der anderen Webseite in das Hauptverzeichnis der MacDisk schieben brauchst - fertig.

ups.
aaaber. wie komme ich weiterhin an den downloadmanager?
0
JuergenB
JuergenB15.09.0512:04
soviel ich mich noch erinnern kann, gibt es einen ordner, in dem die website hineingehört. dort sollte bereits die standart .html seite drin sein. diese kannst du durch deine eigene ersetzen.
0
leBeat
leBeat15.09.0512:09
über den direkten link?
würde ja sinn machen ...
0
leBeat
leBeat15.09.0512:09
doppelt gemoppelt.
0
JuergenB
JuergenB15.09.0512:14
leBeat

trink mal nen starken kaffee, dann geht die arbeit gleich viel leichter
0
leBeat
leBeat15.09.0512:20
ach jungs, ihr könnt mich mal.


*gähn*
0
leBeat
leBeat15.09.0512:24
*kaffeeinderhandhab*

und jetzt geht auch alles mit der seite, downloads/fotos/weblog bleiben natürlich weiterhin erhalten.
0
Murdock15.09.0512:03
Letzter Abschnitt: http://www.macdisk.de/web/

Daraus schlussfolgere ich, dass du du nur alles von der anderen Webseite in das Hauptverzeichnis der MacDisk schieben brauchst - fertig.
0
Murdock15.09.0512:09
Einen Link auf deine Seite einbauen oder die Adresse merken bzw. speichern?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.