Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBookPro in iCloud angeblich gesperrt.

MacBookPro in iCloud angeblich gesperrt.

aquacosxx
aquacosxx16.05.1515:59
da es ja in letzter zeit um dieses thema des öfteren ging, wollte ich doch mal schauen, welche geräte bei mir in der icloud gelistet sind. und siehe da, mein mbp soll gesperrt sein. funktioniert aber alles wunderbar, nur das ich es offensichtlich nicht über icloud suchen kann. jemand eine idee, was da passiert ist?
0

Kommentare

Legoman
Legoman18.05.1511:52
Was zeigt dir "meinen Mac suchen" an, wenn du dich direkt mit dem besagten MBP anmeldest?
0
aquacosxx
aquacosxx18.05.1512:04
Legoman

das oben gezeigte bild bzw. nach entfernen des geräts jetzt nur noch meine idevices. meinen mac suchen und ortungsdienste sind aktiviert.
0
aquacosxx
aquacosxx18.05.1523:54
ok, ist mein mbp eben lost. wenn sonst alles funktioniert, ist es vielleicht auch egal. trotzdem seltsam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.