Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBookPro M2 2023 defekt - Dank AC liegt es bei Apple

MacBookPro M2 2023 defekt - Dank AC liegt es bei Apple

Tom Macintosh
Tom Macintosh30.04.2621:29
Hi zusammen,

vor 1 ½ Wochen habe ich mein MacBook Pro M2 einen neuen Canon Drucketreiber verpasst und dann dachte ich mir, ach ein Neustart kann doch nach X Wochen mal wieder sinnvoll sein. Das ist ein Reisebook was jede Woche mit mir auf Dienstreise ist. Sieht aber noch bis auf 1-2 kleine Kratzer wie neu aus...

Hmm sauber runtergefahren... aber kein Hochfahren mehr. Egal was ich gemacht habe... wenn ich 10 Sek die Powertaste gedrückt hatte blinkt die LED am Netzteil Kabel 2 mal... das war es. Also mit Apple in den Chat und die lokalen Dorfhändler hier abgelehnt. Also Kiste von Apple senden lassen (wir mussten dafür sogar unterschreiben ) Rechner innerhalb von 2 Werktagen bei Apple und in Tag später sogar schon im Test ... leider muss ein Ersatzteil bestellt werden (konnte leider nicht herausfinden was für eines). Warte jetzt seit 2 Tagen, bisher der gleiche Status. Na mal sehen, dachte die haben Ersatzteile auf Lager.

Sonst habe ich immer einen Rechner hier, diesmal nicht, also ein MacBook Air von 2012 aktiviert und damit ein paar Tage am Schreibtisch gesessen Ufff, ganz schön anstrengend ... 14 Jahre alt .) Aber lief noch.
Heute hat mir meine Tochter ihr M3 Air geliehen weil sie nicht zu Hause ist. Endlich wieder ein anständiger Bildschirm und Speed.

Ich wollte also nur mal loswerden das ein MBP einfach mal runterfährt und sich dann totstecht. Mal sehen was Apple getauscht hat wenn ich dann mal wieder bekomme.

Gruss und schönen 1. Mai.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.2621:39
Das ist wirklich Pech. Besonders seit Vorstellung der M-Macs liest man von derartigen Problemen nur noch sehr selten. Die Hardware-Qualität von Apple ist insgesamt gesehen wirklich überragend geworden.
+4
Tom Macintosh
Tom Macintosh30.04.2621:43
Ja. leider, daher dachte ich, poste es mal hier, nicht zum meckern, sondern einfach mal damit andere auch sehen - es kann was passieren Bin gespannt was es ist.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.