Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook und Kensington Lock

MacBook und Kensington Lock

fetterfreund12.11.0821:52
Ich habe ein Problem mit dem neuen Macbook und dem Kensington Anschluss.
Ich habe mir bei Ebay ein ziemlich günstiges (nachgemachtes) Kesington Lock gekauft. Jetzt wollte ich das ans neue MB anschließen und musste feststellen, dass es nicht passt.
Habe mir auch dabei bisschen was vom Alu am Anschluss abgebrochen.

Liegt das jetzt an der mangelnden Qualität des Schlosses oder passen die Kesington Locks generell nicht ans neue MB? Meine da mal was zu gelesen zu haben1
0

Kommentare

@pplesticker12.11.0822:04
*nach c't kram*
Kensington hat inzwischen bestätigt, dass ihre Verriegelungs-Adapter nicht so einfach in die neuen MacBooks passen. Man benötigt zur Verwendung der Locks einen sogenannten K-Slot-Adapter und muss ein Plastikstück ans Notebook-Gehäuse kleben.
Aus: c't 24/08 S.54
0
iBookG412.11.0822:11
@pplesticker
*nach c't kram*
... und muss ein Plastikstück ans Notebook-Gehäuse kleben.

kleben? Die haben sie doch nichtmehr alle oder? Ich würde mir nie im Leben etwas an das MB ankleben.
0
TITAN12.11.0822:14
Spitzenmäßige Leistung von Apple. Da fräsen sie ihr Gehäuse schon aus einem Block Aluminium und dann passt es erst nicht.
Nicht im Ernst, oder?
0
@pplesticker12.11.0822:15
iBookG4
kleben? Die haben sie doch nichtmehr alle oder? Ich würde mir nie im Leben etwas an das MB ankleben.
Das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.
Grundsätzlich macht mir die Tatsache, dass der Kensington Lock nicht mehr passt große Sorgen: Ist bei Apple das Design nun wichtiger als die Funktion?
0
TITAN12.11.0822:18
http://www.maclife.de/index.php/media/themes/www.parallels.com/server/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=10337
0
@pplesticker12.11.0822:22
Link zum Klicken:
0
mbh
mbh12.11.0823:18
@pplesticker

Ich muss dir leider beipflichten. :'( :'(
Irgendwie kann ich sowas nicht recht fassen.
0
grekey12.11.0823:47
Sauerei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.