Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Startprobleme

MacBook Startprobleme

thePretender25.12.0811:28
so das problem ist folgendes...in der regel klappe ich mein MB lediglich zu und ab und zu ist es dann der Fall, dass wenn ich es aufklappe der Display schwarz ist und es nicht mehr angeht. Beim MBP eines Freundes war dies auch schon teilweise der Fall.
Wisst ihr an was das liegt und was ich machen kann um dieses "Problem" zu lösen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

eyespy3925.12.0811:52
Das Update auf 10.5.6 schon drauf? Solche Aufwachprobleme (nicht Start-Probleme) sollen damit besser werden. Ansonsten auch hier, wie bei vielen Problemen empfohlen, mal SMC resetten .
Wenn möglich, bitte auch Deine Überschrift ändern zu Aufwach- oder Ruhezustandsproblemen, das trifft besser.
Schöne Weihnachten noch
0
Mibra26.12.0811:13
Mach Dir doch mal ein Backup und spiele Mac OS komplett neu auf. Anschließend einfach wieder TM Backup einspielen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.