Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Reinigung (von innen)

MacBook Reinigung (von innen)

Amigo Grande
Amigo Grande07.07.0912:40
Hallo Leute,
da bei uns im Frühling massig Pollen rumschwirrten, wollte ich jetzt mal mein Alu MacBook gründlich reinigen.
Meine Frage an euch: Wie mache ich das am besten ? Bzw. Wie stellt ihr das an?

Grüße
AmigoGrande
0

Kommentare

TheDamage07.07.0913:01
Aufschrauben und mit druckluft aus der Dose oder mit nem Blasebalg (Uhrmacherzubehör) auspusten...

Obs geht keine Ahnung
0
MoreliaV
MoreliaV07.07.0914:29
Hat das MacBook Heuschnupfen ? Nur for fun würde ich das nicht machen........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Elisabethen
Elisabethen07.07.0914:38
Waschmaschine und anschließend in den Trockner. Hilft, habe ich schon oft gemacht!!11
0
Amigo Grande
Amigo Grande07.07.0916:12
Naja Heuschnupfen würde ich das nicht nennen aber ich glaube das mein MacBook seither etwas wärmer läuft (bzw. das sich der Lüfter öfters einhaken muss)
0
TheDamage07.07.0916:20
Amigo Grande
Naja Heuschnupfen würde ich das nicht nennen aber ich glaube das mein MacBook seither etwas wärmer läuft (bzw. das sich der Lüfter öfters einhaken muss)

Hört sich nach dem "Normalen" Hitzeproblem an, hab ich auch, kann smcFanControl nur Empfehlen..
0
Amigo Grande
Amigo Grande07.07.0920:32
Okay,
wird mal ausprobiert.
Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.