Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro und schwingendes Display...

MacBook Pro und schwingendes Display...

imac12314.05.0614:11
Ich hab vor ungefähr einer Woche ein MacBook Pro erworben. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, aber je länger ich damit arbeite desto mehr wirkt es für mich störend. Wenn ich tippe, beginnt das Display zu schwingen (wahrscheinlich durch die Erschütterung), ziemlich stark auf weichen Untergrund (Couch), erträglich bis fast nicht mehr merkbar auf harten Untergrund.
Beim leichten Antippen des Displays schwingt es ziemlich ordentlich nach. Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen, sind die MacBook Pros so empfindlich (bei meinen PB war es nicht so) oder soll ich mal zum Apple Service Center wandern und das durchchecken lassen?
Zusätzlich hats nen Pixelfehler in der Mitte (wie handhabt das Apple heute?)?
Lg,
Paul
0

Kommentare

matze-e
matze-e14.05.0614:20
Hi hi,
Also bei mir ist es so, dass ich eigentlich keinen Unterschied zu meinem vorherigen 15'' PB feststellen kann, was das Schwingen des Displays betrifft. Würde ich bei mir als absolut normal einstufen und ich find es nicht gerade sehr empfindlich, was dieses Thema betrifft.

Hmm, das mit den Pixeln ist so ne Sache. Bei mir sind jetzt auch nach 2 Monaten fast genau in der Mitte 2 nebeneinanderliegende Pixel "gestorben". NIcht unbedingt sehr schön und wenn mans weiß, dann muss man auch noch ständig hinsehen.
Ich glaube hier im Forum mal was gelesen zu haben, dass die Aktionschwelle bei Apple wohl die "5-Tote-Pixel" Marke ist. Hab aber noch keine eigene Erfahrung diesbezüglich.
0
JustDoIt
JustDoIt14.05.0614:25
Pixelfehler in der Mitte des Bildes muß man nicht tolerieren!
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday14.05.0616:16
Bei meinem MBP 2,0 15" habe ich dieses Phänomen NICHT bemerkt
0
Donar-14.05.0616:47
Das 15" PB meiner Eltern und sogar mein 12" PB wippen beide ein bisschen, aber nur wenn ich das display anstubse. Beim tippen wirkt es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.