Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro - iMovie stürzt öfter mit dem Sat 1 Ball ab

MacBook Pro - iMovie stürzt öfter mit dem Sat 1 Ball ab

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.03.1421:21
Hallo,

In letzter Zeit stürzt mein iMovie andauernd ab. Mir ist aufgefallen, das wenn ich Texte bearbeite, passiert das öfter. Hat das Problem noch jemand? Vorhin ist es aber auch passiert, als ich die Anzeigelänge eines Bildes von 3,0 auf 4, 0 Sekunden geändert habe...

Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus20.03.1418:35
Na toll, bin ich der Einzige mit dem Problem?
0
photoproject
photoproject20.03.1418:52
Schaut wohl so aus.
Auch wenn es Dein Problem nicht löst, mein iMovie 10.0.2 läuft stabil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.