Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Retina 13 Zoll Late 2013

MacBook Pro Retina 13 Zoll Late 2013

Castiel
Castiel15.06.1414:38
Hallo Leute.
Wollte mal fragen was ich für das Gerät noch verlangen kann wenn ich es jetzt verkaufe. Das ist das aktuelle Modell wie im  Store für 1499€. Dazu wurde noch die  Garantie Erweiterung dazu gekauft. Also noch über 2 Jahre Garantie jetzt. Muss da mal einen Anhaltspunkt finden was realistisch ist noch dafür zu verlangen.
Das MacBook weißt keinerlei Mangel oder Beschädigung auf.
0

Kommentare

miro2815.06.1415:40
Warum schaust Du nicht bei ebay nach, wie sich die Preise so verhalten? Ich setze meine Apple-Geräte immer zum Sofortkauf dort hinein und nach 2-3 Tagen sind die verkauft. Man kann sich ja mal anschauen, welche Preise die anderen Anbieter so bei Auktionen erzielen usw. und sich dann daran in etwa orientieren.
0
disdoph
disdoph15.06.1417:01
Wobei man etwas höherpreisige Sachen bei Ebay fast nicht mehr verkaufen kann. Die nehmen mittlerweile ja 10 % vom Verkaufspreis.
0
Rasmidas
Rasmidas15.06.1417:27
Check mal mac2sell:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.