Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Monitor defekt

MacBook Pro Monitor defekt

sharif17.10.2000:15
Hallo,

wurde gerade angerufen, das bei einem Kumpel der Monitor kaputt gegangen ist, da er ihn fallen gelassen hat. Wollte dann mal am Montag zu ihm hin. Reicht es, wenn ich einen USB C Hub anschließe und dann einfach ein HDMI Kabel zum TV lege und ich habe nach dem Einschalten des Macs dann das Bild auf dem TV, oder muss ich noch irgendwas am Mac drücken, damit das Bild auch auf dem TV angezeigt wird?
0

Kommentare

dread_race
dread_race17.10.2008:54
Je nachdem was vorher in den Einstellungen zu einem (erweiterten) Bildschirm eingestellt wurde, wird der Bildschirm des Macs gespiegelt oder erweitert. Das funktioniert allerdings, ohne dass man noch etwas anderes einstellen müsste. Sollte also klappen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.