Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro - Knacken in den Boxen

MacBook Pro - Knacken in den Boxen

grekey10.02.0800:05
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein MBP wieder dieses ehemalige Problem aus Tiger-Zeiten zeigt, dass sich die externen Boxen nach längerer Zeit ohne Tonausgabe "abschalten". Dieses äußert sich durch ein lästiges Knacken. Das gleiche Knacken kommt kurz bevor ich einen Ton abspiele wieder.

Unter Tiger gab es ja mal ein Audio-update. Ich bin unter Leo .1 und habe bezüglich dieses Problem eigentlich noch nichts gehört. Kann mir wer helfen?

Danke, greetz
grekey
0

Kommentare

grekey10.02.0800:07
Aua, fiese Rechtschreibfehler. Das nächste mal lese ich den Text nochmal, bevor ich auf abschicken klicke. Sorry...
0
Martin Springer10.02.0801:53
Deswegen auch ist meins beim Servicepartner, auch mit.... Und wehe die bauen das nicht... Was genau für ein book hast du?
0
grekey10.02.0812:21
Hab ein MBP C2D 2,16 ende 2006
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.