Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Design -so ähnlich wie MacBook Air?

MacBook Pro Design -so ähnlich wie MacBook Air?

talk2raich01.02.0812:09
Da es ja Gerüchte über ein baldiges Update der MBP Reihe gibt wollte ich mal Eure Meinung hören ob es wahrscheinlich ist dass das MBP im neuen Design daherkommt - in der Form angelehnt an das MBA - natürlich um einiges dicker.
Mir würde es gefallen ....
0

Kommentare

nickno
nickno01.02.0812:49
Es gibt bereits einen anderen Thread mit Spekulationen über das neue Macbook...
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.