Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro ->Akku in 10 min. von 100 auf 25%???

MacBook Pro ->Akku in 10 min. von 100 auf 25%???

heiko-lustig
heiko-lustig27.06.0621:28
Tach auch,
nächste Merkwürdigkeit mit meinem MBP. Der frisch geladene (ja, auch schon kalibrierte) Akku sauste gerade innerhalb 10 min. von 100% auf 25% und dann in den Ruhezustand. Als Lebensanzeige bekomme ich noch 28% .......
Weiss zufällig jemand ob es schon bekannte Probleme mit den MBP Akkus gibt?
Werde mich dann mal vertrauensvoll in die Hotlineschleife begeben.
Grüße
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr27.06.0621:39
Hmm.. Wenn man das nicht mit erneutem Kalibrieren wegbekommt, sollte man mal einen 2. Akku testen... Kann es sein, dass der Akku im Eimer ist?

mfg

Stefan
0
matze-e
matze-e27.06.0621:50
heiko-lustig
Weiss zufällig jemand ob es schon bekannte Probleme mit den MBP Akkus gibt?

Ja, mein Händler sagte mir, dass die Akkus der ersten Produktionswochen (ich glaube bis 08 oder 09) von Apple zurückgerufen wurden. Deswegen wurde meiner auch getauscht. Von wann ist denn dein Akku?

LG, Matze

0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0621:59
Wenn Du den Akku vorschriftsmäßig kalibriert hast @@ und er dennoch nicht funktioniert, dann ist er wohl hin.
0
heiko-lustig
heiko-lustig27.06.0623:02
ich werde es nochmal mit zweitem kalibrieren versuchen.
produktionswoche des books ist 21., denke der akku dann auch um den zeitraum herum.
denke morgen früh weiss ich dann mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.