Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15": verbogenes Display durch Hitze

MacBook Pro 15": verbogenes Display durch Hitze

gb197526.10.0611:07
Das das MacBook Pro heiß wird ist bekannt. Aber wer von Euch hat durch die Hitzeeinwirkung ein verbogenes Display? Ist das Display zugeklappt, biegen sich die Enden ca. 1-2 mm nach oben und links und rechts ist eine Lücke sichtbar. Selbst bei Gravis sind alle MacBook Pro's davon betroffen. Wer von Euch ist ebenfalls "Opfer"? Ist das ein Reklamationsgrund? Habt Ihr erfahrung mit Apple gemacht?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.10.0611:12
Das war auch schon bei PowerBooks etc der Fall und ist recht normal, habe das schon bei vielen Geräten gesehen. Das kommt nicht von der Hitze sondern ist "ab werk" so!
0
gb197526.10.0611:16
So sieht es ungefähr aus (Photoshop-Retusche)
0
Martin Springer26.10.0611:18
Genau, das ist bei jedem Book so. Mal mehr. mal weniger. Das kommt bestimmt durch das "zurechtbiegen" von der Displayschale. Da entstehen spannungen und das kann zu diesem Effekt führen. Sowas hätte man bei der Entwicklung einplanen können usw...
0
gb197526.10.0611:18
Hallo Mendel, mein MacBook Pro war ab Werk OK. Erst beim Arbeiten mit BootCamp wurde das MacBook Pro extrem heiß und schon nach dem 2. Tag hatte sich das Display verformt. Jetzt hat mein MacBook Pro hässliche "Eselsohren"...
0
Martin Springer26.10.0611:20
Sooo viel?
0
Martin Springer26.10.0611:23
Sorry... ich meinte den Prozess bei der Herstellung der Displayschale, in meinen ersten Beitrag.
0
gb197526.10.0611:26
> Martin Springer
Ja, so große "Lüftungsschlitze" hat mein MBP mittlerweile
0
Bernd
Bernd26.10.0612:00
2 mm Spalt ist normal, alles andere NICHT
Spricht mit der Hotline!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.