Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15" / 2.8 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD

MacBook Pro 15" / 2.8 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD

raphiniert15.07.0911:45
Liebe alle

Seit gestern bin ich stoltzer Besitzer des oben genannten MacBook Pro's und bin hell begeistert!!! Das Ding rauscht ab wie Sau…! Eine Frage habe ich trotzdem; ist das normal, dass YouTube Filme (Top Gear, ca. 2-3 Folgen à 10 Min.) die Kiste zum lüften bringen?

Danke für Euren Erfahrungsbericht… Lieber Gruss, Raphi.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.07.0912:55
Ja… leider! Liegt an diesem unsäglichen Flash!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank15.07.0913:04
Was für ein geiler Thread-Titel !
0
raphiniert15.07.0914:19
@Jaguar: Ok, danke. Dann bestätigt sich meine Vermutung.

@alfrank: Nicht besonders kreativ, ich weiss…
0
alfrank15.07.0914:25
Nein, nicht besonders gut geeignet, um Helfer zur Lösung Deines Problems anzulocken...
0
dom_beta15.07.0919:42
Jaguar1
Ja… leider! Liegt an diesem unsäglichen Flash!

meinst du dieses?


Shockwave Flash
Shockwave Flash 10.0 r22 — von der Datei „Flash Player.plugin“.
MIME-Typ Beschreibung Suffixe
application/x-shockwave-flash Shockwave Flash swf
application/futuresplash FutureSplash Player spl





„...“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0920:08
Ja (ich nehme doch an)…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.