Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Preis gesunken (AOC)

MacBook Preis gesunken (AOC)

caromengel
caromengel03.05.0700:37
Mir ist gerade aufgefallen, dass der MacBook Preis im apple on campus Store wieder auf 950 € fürs kleinste Modell gefallen ist. Seit der MWSt-Erhöhung war er auf 980 €.
Die anderen Preise hab ich nicht verfolgt, sind die auch gesunken?
(Woher kommt eigentlich der Unterschied des Education-Stores und des on Campus-Stores? Nur weil man bei letzterem nen Proxy nutzt, kostet es so viel weniger??? )

Also ich hoffe auf eine Preissenkung im Zuge einer baldigen Produktaktualisierung! JUHU!!!
0

Kommentare

oloool03.05.0701:08
Hoffe doch mal auf eine Erhöhung des Einkommens oder Senkung der Steuern und Abgaben, die nebenbei und zum Großteil in die Beschränkung der Bürgerrechte investiert werden.

Nicht immer so kleckern und einseitig denken.
0
caromengel
caromengel03.05.0701:27
ich finde das höchst vielversprechend...
0
dr.macy03.05.0702:02
Das Schwarze ist glaube ich auch im Preis gesunken. War früher bei 1313 oder so, jetzt bei 1292, meine ich. Schick.
0
Maniacintosh
Maniacintosh03.05.0701:09
Faktisch ist es nicht mal ein Proxy, man muss (zumindest ist es bei mir so) sich lediglich auf einer Homepage seiner Hochschule als Mitglied dieser legitimieren und wird dann auf die Apple-Seite weitergeleitet. Wenn man für die URL der Seite, auf die man weitergeleitet wird, ein Bookmark anlegt, kommt man übrigens auch ohne den Umweg über die Uni-Seite da hin...

Die Unterschiede kommen wahrscheinlich durch Verträge zwischen Apple und den entsprechenden Hochschulen zu stande, ich glaube auch, dass nicht alle AoC-Stores die gleichen Preise haben, zumindest stehen AoC-Stores auch nicht für alle Hochschulen zur Verfügung!

Zu guter letzt: Ich würde es zwar nicht unter Eid aussagen, aber ich meine mindestens die iMac-Preise sind auch gesunken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.