Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook PRO C2D 2,16 (2007) geht nimmer in den Ruhsezustand

MacBook PRO C2D 2,16 (2007) geht nimmer in den Ruhsezustand

Bernd
Bernd09.07.0909:37
Moin, nachdem ich nun meine HDD ( ) gewechselt habe ( System neu und Daten via TM zurück ) und meine Hintergrundbeleuchtung des Books auch wieder repariert habe, würde ich mich nun freuen wenn das Book auch wieder in den Ruhezustand gehen würde. Tuts aber nicht, selbst nach neuem System nicht. Woran kann das liegen?

Hier: /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.PowerManagement.plist gibt es eine Pref.
Allerdings befindet die sich im SYSTEM und nicht im USER Ordner – deswegen weis ich nicht ob man die einfach löschen darf ODER ob es überhaupt was bringt diese zu löschen. Eigentlich sollte diese Datei ja bei nem neuen System auch NEU angelegt worden sein. Mein Book schläft trotzdem nicht.

HILFE
Dankeschön
0

Kommentare

Bernd
Bernd09.07.0914:14
Ich schieb den Thread nochmal nach vorne … hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.