Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Muht seit 4.7

MacBook Muht seit 4.7

Zen tricity09.07.0613:52
Hallo,

hat eigentlich jemand das Gleiche bemerkt:

Seit dem Update auf 10.4.7 hat mein MB (2GHZ) das bekannte "muhen" angenomen. Der Lüfter springt jetzt so bei 70-73Grad immer mal kurz an und erzeugt so das Geräusch. Nicht laut, aber da. Unter 10.4.6 war dem nicht so.

0

Kommentare

evilalex
evilalex09.07.0613:55
Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hier nicht der fall
0
Chargeback09.07.0614:11
Das liegt wohl weniger an .7 sondern an der Laufzeit des MacBook. manche Modelle, oder gar alle, fangen plötzlich damit an. X.7wird das letzte &vent sein, an das Du Dich erinnerst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.