Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Kopfhörer

MacBook Kopfhörer

MaXiPl25.05.0817:56
Guten Tag
ich habe folgendes problem und zwar geht mein macbook köphörer stecker nicht mehr d.h wenn ich kopfhörer an mein macbook anschließe bekomme ich kein sound aus den kopfhörern.... wisst ihr wie man das beheben kann ?

danke im voraus

mfg maxi
0

Kommentare

chill
chill25.05.0818:26
maxipl: schreib doch nächtes mal einen threadtitel der dein problem beinhaltet. so wie jetzt denkt jeder das du kopfhörer suchst die an dein macbook passen sollen. da ich das auch dachte verschwinde ich nun wieder da ich den problem nicht lösen kann (ausser dir den tip zu geben in den systemeinstellungen mal nachzusehen bei den soundeinstellungen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
spencer278525.05.0818:40
was passiert denn wenn du ein paar aktiv boxen an den ausgang hängst?
0
Martinus
Martinus25.05.0818:53
Check mal die Lautstärke Einstelungen unter Dienstprogramme Audio-Midi-Setup

... vielleicht hat sich da was verstellt
0
iGentor25.05.0819:34
vermutlich defekt, also das macbook; so war's zumindest bei meinem bruder. ab zum hersteller.
0
fronk
fronk25.05.0820:23
Schon mal testhalber andere Kopfhörer angeschlossen?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Harun25.05.0820:26
zumindest bei meinem MBP ist es so, dass sich das System zwei Lautstärken merkt, einmal ohne einen Stecker im Audio Ausgang und einmal mit. Evtl. ist einfach nur der Ton leise für den zweiten Fall...
0
fronk
fronk25.05.0820:57
Harun
mein iMac macht das auch so …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
MaXiPl25.05.0822:32
also ich glaub der anschluss ist kaputt ... die lautstärkeeinstellung stimmt auch ...
thx für die schnellen antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.