Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Display flackert bei eingestecktem UMTS-Stick

MacBook Display flackert bei eingestecktem UMTS-Stick

bluehilltec05.06.0910:19
Mein MacBook (schwarz, 2,4Ghz) macht Probleme. Ist der UMTS-Stick (HUAWEI E160) angeschlossen und das Macbook im Akkubetrieb, flackert der Bildschirm bei niedriger Displayhelligkeit. Erst wenn man die Helligkeit voll aufdreht ist das flackern weg.

Mir ist bekannt das die USB-Ports beim Mac gerne exakt der USB-Spezifikation folgen und nur 500mA abgeben. Aber das ein Stick dafür sorgt das der Bildschirm flackert, kann ich mir nicht erklären. Liegt da vielleicht ein Problem beim MacBook vor?
0

Kommentare

Garp200005.06.0910:34
Anderer Port? Andere USB-Hardware?

Im Zweifelsfall schnell zum Service bevor Garantie oder Gewährleistung ablaufen.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.