Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Display Rahmen Quietscht

MacBook Display Rahmen Quietscht

JKNK05.02.0722:10
Also mein Display Rahmen Quietscht beim öffnen und bewegen. Hört sich an wie ne Tür au nem Horror Film:-D
Hat das Problem sonst noch jemand? Ist ein Black MB C2D


Soll ich mal Öl dran machen??:-p
0

Kommentare

chill
chill05.02.0722:17
ja was denn sonst? oder meinst es erbarmen sich die heinzelmännchen und ölen das scharnier?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mäcbär
Mäcbär05.02.0722:17
Jepp. Gleiches hier. Auch ein schwarzes. Kann man echt Schiss bekommen, bei dem gequitsche.
„Der will nur spielen...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.02.0722:20
MacBook Pro Display hat geklackert und gequietscht. Wurde repariert.

Nun quietscht nur noch die linke Handballenauflage.
„bin paranoid, wer noch?“
0
JKNK05.02.0722:59
Soll ich es mal mit nem tropfen öl probieren? Habe eigentlich ein bisschen schiss das was passiert
0
chill
chill05.02.0723:20
muss doch kein tropfen sein. einfach nur kurz mit dem öl antippen ... dann kriecht das schon an die richtigen stellen. und warum sollte man da schiss haben ? ich glaub nicht das man da was kaputt machen kann. das du natürlich kein salatöl nimmt muss nicht extra erwähnt werden hoff ich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.02.0723:34
Ich würde es so lassen und "HorrorBook" draufschreiben. Wenn dann einer fragt, warum das denn HorrorBook heisst, machst du einfach den Deckel auf.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Gaspode05.02.0723:35
Wenn dann Silikonspray, das verträgt sich im Gegensatz zu Öl mit fast jeder Kunststoffart und hinterlässt keine schwarzen Spuren.

Wird aber nicht für länger als ein paar Tage helfen, also Fall für die Gewährleistung.
0
Martin Springer05.02.0723:41
Mach mal ne Soundaufnahme davon. Klingt lustig

Bei meinem MBP lockern sich die Displayschrauben mit der Zeit irgendwie. Das wackelt mit der zeit ein bisschen mehr wie zuvor. Schon das zweite mal
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.02.0723:46
Die Schrauben am MBP sind eh nicht so ganz toll. Die müsste man mit irgendwas leicht klebrigem fixieren. Hab jedenfalls bei meinem schon des öfteren ne Schraube vor der Selbstentschraubung retten müssen. (Und das neue Logicboard fiept auch. Scheisse)
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mäcbär
Mäcbär05.02.0723:58
Auf vielfachen Wunsch (@@Martin Springer) hier eine Soundaufnahme @@http://www.danielstoessel.org/MacBook/Horror.html
„Der will nur spielen...“
0
Martin Springer06.02.0700:02
Mäcbär<br>
Auf vielfachen Wunsch (@@Martin Springer) hier eine Soundaufnahme @@http://www.danielstoessel.org/MacBook/Horror.html

hihihi das klingt echt gut . lach

Öl würde ich aber nicht ran tun. Öl löst Kunstoff auf. Gibt sflüssiges Fett?
0
Tip
Tip06.02.0700:02
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.