Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook C2D kommt nicht aus dem Standby

MacBook C2D kommt nicht aus dem Standby

moehre30.01.0715:12
Hi,
ich habe ein MB C2D, am ersten Tag bestellt/gekauft, daher schätze ich mal 1. Serie. Folgendes Problem trat jetzt schon 5 mal auf:
Nachdem ich mein MB zugeklappt habe und es nach einiger Zeit wieder aufgeklappt habe, wollte es nicht mehr aufwachen. Weder drücken der Leertaste noch zu und wieder aufklappen konnten helfen. Einzige Lösung war ein Neustart (über die Shutdowntaste).
Trat bei euch vielleicht auch schonmal das Problem auf, wenn ja, habt ihr es irgendwie behoben gekriegt?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla30.01.0715:15
Hat mein MB CD auch manchmal. Erneutes Zuklappen, ein paar Sekunden warten und wieder aufklappen hilft bei meinem immer.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.