Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacBook Air Spekulation (Teil 104)

MacBook Air Spekulation (Teil 104)

Christian Fries15.01.0808:26
Könnte mir auch vorstellen, dass das Gerücht vom MB Air von Apple Marketing gestreut wurde um vom eigentlichen Produkt abzulenken. Ich finde das MacBook Air so unspektakul-air.

Bei Air dachte ich erst an "on the air" = "auf sendung" und einen Funk basierten Service...


0

Kommentare

evilalex
evilalex15.01.0810:09
man muss aber auch unbedingt beachten dass die mwsf eine reine consumer messe ist, also bzgl. der "on air" these. und mit funk wird es sicher was zu tun haben das sind sich die einschlägigen seiten (und user) ja einig (sei es das macbook air, eine neue art von appletv bis zum filmverleih - alles irgendwie mit funk)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.