Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air 13" - 2014 oder abwarten ?!

MacBook Air 13" - 2014 oder abwarten ?!

litsch_go12.01.1522:40
Möchte mir ein MacBook Air 13" zulegen, seid Ihr der Meinung ich sollte bei dem aktuellen Modell zuschlagen oder auf das nächste Modell mit wahrscheinlich verbauten Broadwell-Prozessoren und Retina Display abwarten ?!

Würde die 8GB Arbeitsspeicher / 128GB SSD Variante wählen, das MacBook soll als Office Gerät fungieren, Videobearbeitung etc. wird damit nicht durchgeführt.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.01.1522:45
Heute noch ohne Retina Display kaufen?
Gerade bei Schrift bringt das viel fürs Auge.

Der Broadwell-Prozessor tut sein übriges für mehr Video Leistung und vor allem weniger Stromverbrauch was Apple sicherlich für ein noch kompakteres Gerät nutzen wird.
0
jensche12.01.1522:57
Abwarten
0
litsch_go12.01.1522:59
o.wunder

Habs mir beim Pro angeschaut, ist schon n Kracher ...
0
mazun
mazun13.01.1500:49
Vor 1 oder 2 Monaten hätte ich ohne Zweifel zum Kauf geraten. Aber jetzt, da das 12 Zoll Macbook Air mit Retina Display quasi vor der Tür steht, würde ich ev. doch warten und mir das neue zumindest mal ansehen. Dann kann man im Zweifel ja immer noch das 2014er Modell kaufen, welches übrigens nach wie vor sehr sehr toll ist und das auch noch lange bleiben wird, auch ohne Retina.
0
ca
ca13.01.1500:59
abwarten.
falls das alte nach erscheinen des neuen noch interessant ist,
dann das alte für günstiger im abverkauf kaufen....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
o.wunder
o.wunder13.01.1516:27
Es wird wohl im Frühjahr noch ein 12" MBA mit Retina geben. Siehe [url=http://www.itopnews.de/2015/01/macbook-air-retina-apple-bereitet-produktion-vor/
MacBook Air Retina: Apple bereitet Produktion vor | via @iTopnews]
0
looser
looser14.01.1521:33
Ich würde nicht warten, wenn ich jetzt den Mac benötige. Retina – hin oder her –, was Du dafür an mehr Geld bezahlst, lohnt sich nicht.

Ich habe gerade das MacBook Air gekauft, bin zufrieden und werde es nicht bereuen, wenn dann das 12" kommt. Der momentane Preis war einfach zu gut .
„© looser@macbay.de“
0
mbh
mbh14.01.1522:23
Habe ein aktuelles 13-Zoll-Air zu Weihnachten verschenkt und anschließend eingerichtet und war überrascht, wie fix das hübsche kleine Gerät doch ist. Kann die aktuelle Reihe also empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.