Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook 13" (Alu ohne Pro) für 799,00 EUR

MacBook 13" (Alu ohne Pro) für 799,00 EUR

stephan.richter31.07.0919:41
Gestern gab und heute gibt es immer noch im MediaMarkt (Berlin/Borsighallen) als Eröffnungspreis das Standard Alu-Book (MacBook 13" ohne das "Pro") für 799,00 EUR.

Das ist wirklich ein guter Preis.
0

Kommentare

guhgell31.07.0919:51
Ich verstehe nicht warum die Unibody MacBooks so einen Preisverfall haben. Für mein MBP (Feb 08) hab ich im Oktober 08 nur knapp 200,- € Miese gemacht, mit meinem jetzigen MB (Okt 08, besseres Modell) würde ich jetzt demnächst wahrscheinlich 500,- € oder mehr Miese machen...

Dabei wollte ich doch aufs nächste MBP 15'' oder auf den nächsten iMac 24'' umsteigen...
0
Lundy31.07.0920:03
sehr gutes Angebot! wer also gerade eins sucht, auf jeden fall zuschlagen!
schade um den Preisverfall, bisher konnte man die Macbooks ja immernoch gut weiterverkaufen...
0
Vermeer
Vermeer31.07.0920:33
stephan.richter: Ich haben Deinen (vermutlich versehentlich entstandenen) zweiten Thread zum Thema gelöscht.

Du hattest dort noch angemerkt:
Hab mich mal ne Weile daneben gestellt und die gingen echt weg wie warme Semmeln.

Damit ist dann wieder alles komplett, ohne das es zwei Threads zum gleichen Thema gibt, was immer doof ist.
0
Mibra31.07.0920:46
Also der Preis ist ja wirklich sehr gut.

Ich hoffe das der Preisverfall nur an der Preissenkung von Apple liegt. Schaut euch mal im Refurb um, da gibt es das 15,4 Pro mit 2,4 Ghz für nur 1249,-

Kann mich nicht daran erinnern das es jemals ein Pro Modell selbst im Refurb unter 1400,- € gab
0
hyfy31.07.0921:04
Bei uns in der Schweiz bleiben die MB`s aber auch zu diesem Preis stehen. Selbst beim Lagerräumungsverkauf! Die alten Mac User wollen eine Fire Wire und die Neuen die praktisch mehr als doppelte Akkulaufzeit, mal abgesehen vom Monitor dessen Qualitätsverbesserung die Wenigsten sehen.
Apple hat den Fire Wire mangel erkannt, darum wurden auch soviel weisse verkauft und bald werden sie vielleicht auch das MBP15" mit Mattoption anbieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.