Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacAlly iceKey

MacAlly iceKey

sYntiq16.05.0422:28


Hat jemand mit dieser Tastatr Erfahrung? Zu empehlen oder eher nicht?
Da ich keine Drahtlose Tastatur brauche (unterwegs reicht die Tastatur des Powerbooks, zu Hause hab ich eh Netzteil, Audio und Monitor per Kabel an dem Ding) und mir das Design dieser Tastatur bisher am besten gefällt, spiele ich mit dem Geanken mir die zuzulegen.

Weiss jemand wo in Hamburg ich die vor-Ort bekommen kann? (Würde sie mir gern mal live angucken)
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.05.0423:57
Hab sie mir auf der letzten MacExpo in Paris angesehen und fand sie sehr gut... kurzer, exakter Anschlag, gute Qualität!
0
Brandy
Brandy17.05.0400:04
Schließe mich an. Ich habe sie grade unter den Fingern. Man kann schnell damit schreiben, sie bietet ein sehr angenehmes Gefühl, ob des kurzen Tastenhubes. Man ist auch nicht gezwungen, wie bei einigen anderen Tastaturen, jede Taste ganau von oben zu treffen, damit sie sich nicht "verkantet" und deshalb der Buchstabe "verschluckt" wird. Probleme gibt das höchstens, wenn man versucht, auf einer anderen Tastatur zu schreiben und sich dann wundert, warum man sich grade einen abbricht. Ich finde, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
0
Bodo
Bodo17.05.0410:56
Habe ich. Geniales Teil. Sehr präziese.
0
Kay17.05.0412:23
Yo. Nur zu empfehlen. Werkel damit seit ein paar Monaten und bin begeistert. Sehr präzise. Nur der Reinigungsaufwand ist aufgrund der Farbe etwas höher...Wo das Teil in Hamburg zu besichtigen ist, weiss ich allerdings nicht.
0
sYntiq17.05.0423:13
Habe sie mir heute gekauft. Bis jetzt muss ich sagen: Genial und nur zu empfehlen. Geniales Tippgefühl. Kenne ich von keiner anderen Tastatur.
Optisch auch top.

Nun fehlt erstmal nur noch das iCurve doer etwas in der Art und eine Maus/Trackball, schon bin ich wieder voll und ganz glücklich
0
sYntiq17.05.0423:15
Achja, Nachtrag: Bei Comspot gekauft.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.08.0510:07
habe die Tastatur seit gut einem Jahr ... und ich sag dir: ES GIBT NICHTS BESSERES!

einfach nur GENIAL!

flache Tasten sehr schnelles und langes schreiben (komfrontabel)
schönes, weisses Design
Mac Sondertasten (Lautstärke, CD-Auswurf)
USB-Hub
... genial!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.08.0510:09
wirklich, kauft euch diese Tastatur (nein, habe keine Aktien bei macally)... aber die ist echt perfekt! ... perfekt auch zum viel und lange schreiben (siehe oben) ... und glaubt mir, ich schreibe viel!

<<< der macally IceKey 5 von 5 Sternen verteilt
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.08.0510:38
davek: das 'viel geschriebene' für macprime.ch ist ja noch garnicht online macprime v4!

DAS wird dann viel!
0
Vermeer
Vermeer17.08.0512:20
Die Besonderheit der Tastatur ist der kurze Anschlag. Ähnlich einer Notebooktastatur, deshalb kann mann enorm schnell darauf schreiben. Bin sehr zufrieden.
Ich habe meine bei ebay neuwertig bekommen für 10 Euro. Der Verkäufer hatte angegeben: Treiber für OS X.1-X.2; vielleicht hatte das Käufer abgeschreckt. Den aktuellen Treiber konnte man auf der macally-Seite runterladen.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.08.0512:29
Vermeer: du glückspiltz! ... aber jo, ich habe meine ganz neu für niente (Kostenlos *g*) von einem Händler bekommen! :-)
0
Vermeer
Vermeer17.08.0512:33
Aber auch für 59€ ist sie ihr Geld wert.
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.08.0512:38
Bei ComSpot soll sie sogar über 65€ kosten. Das war mir bislang etwas zu teuer, aber nach den begeisterten Jubeltönen hier denk' ich nochmal darüber nach...
Vermeer: 59€ wo?
„ zzz “
0
Vermeer
Vermeer17.08.0512:43
Taxifahrer: z.B. Cyberport
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.08.0513:19
Vermeer
Danke. Durch die knapp 6 € Preisunterschied hat man immerhin die Versandkosten gespart.
„ zzz “
0
Davek
Davek17.08.0510:01
dann seit ihr alle zufrieden mit der IceKey Tastatur !? möchte mir auch eine neue tastatur zulegen und die würde mich sehr interessieren!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek17.08.0510:34
St. Rechsteiner: das glaub ich dir gerne das du viel schreibst, wenn man so macprime.ch ansieht !

ja dann ist ja diese tastatur genau ideal für mich als programmierer ! die tastatur von apple, wird bei langem schreiben mühsam , zumindest für mich!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek17.08.0511:03
St. Rechsteiner: ach so ! na dann bin ich mal gespannt was da noch kommen wird !
„Keep the Beat“
0
sYntiq17.08.0512:37
Ja, die Tastatur ist einfach genial! (Und die Einzige die ich kenne, auf der ich vernünftig tippen kann)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.