Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac wacht nicht auf

Mac wacht nicht auf

robi_at_work02.04.0708:44
Guten Morgen

ich habe einen G5 1,6 mit OSX10.9 tolle Kiste aber schlaftrunken.Einmal in den Ruhezustand versetzt wacht das Ding nicht mehr auf. Ich geb ihm regelmäßig MacJanitor zur Entrümpelung aber hilft nix.Ich kopiere sehr viele files täglich nutze SynchronizeX um ca. 10.000 files zwischen meinem G5 und meinem MacBook Pro hin-und her zu transferieren. (grosse Webseite) Ich habe ein OSX 10.8 Combo update gemacht, also das OSX neu aufgespielt, dann gings eine Zeit gut aber jetzt fängst wieder an. Mal ne Frage weil auch politisch aktuell,fahrt Ihr Euren Mac nach getaner Arbeit runter, also ausschalten o9der seid Ihr so wie ich unterwegs, und wollt ein allzeit bereiten Computer? Anscheinen geht das aber nicht.
Danke für jede Antwort.
Gruss
Robi
0

Kommentare

croc_one
croc_one02.04.0709:09
Du hast OS X 10.9?

HABEN WILL! GIB!
0
elBohu
elBohu02.04.0709:23
Mein Macbookpro ist fast immer an (wenn ich es nicht brauche im Schlafmodus) OK vom Umweltgesichtspunkt kann man darüber strieten, dafür habe ich eine Wärmepumpe im Keller und eine Solaranlage auf dem Dach...
Ich nehme an, du hast eine "4" vergessen, die hoffentliche nicht für den 4. Monat steht.
Ich habe (appletypisch) extrem wenig Probleme bezüglich Ruhezustand.
„wyrd bið ful aræd“
0
robi_at_work02.04.0709:32
natürlich habe ich 10.4.9 sorry, aber das hilft mir auch nicht weiter
Gruss
Robi
0
herrmueller
herrmueller02.04.0712:05
Hast Du vielleicht eine zusätzliche USB 2.0 Karte eingebaut und Geräte daran angeschlossen?
0
Siemensflasher
Siemensflasher02.04.0712:09
robi_at_work
Runterfahren kommt nur selten vor, meist Ruhezustand. Der funkltioniert bei mir aber seit 10.4.9 nicht mehr richtig. D.h. erster Versuch = Rechner wacht sofort wieder auf, zweiter Versuch = Rechner bleibt schlafend...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
robi_at_work02.04.0716:18
@siemensflasher(wasfüreinName??)
Das Phanomen habe ich auch. manchmal glaube ich ich muß meinen Mac ganz zart aufwachen nur mit mit einem zärtllichen Mausclick und nur einem sonst ist er gleich wieder weg. Was ist das denn für ein seltsames Problem??!
Gruss
Robi
0
robi_at_work02.04.0716:23
@herrmueller
ich habe eine Maudio Delta66 Musik-Karte angeschlossen. Bis lang problemfrei.
Gruss
Robi
0
PestControl02.04.0716:48
Ich hab das Problem auch ab und zu seit dem Update 10.4.9 auf meinem intel iMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.