Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac und alter Fehrnseher als Bildschirm

Mac und alter Fehrnseher als Bildschirm

Jonas7711.10.0622:18
ich will direkt über meinen Mac DVDs auf meinem fehrnseher abspielen, der fehrnseher hat allerdings nur 2 Sat anschlüsse und den Antennenkabel anschluss. Würde es nicht gehn wenn ich mit einem Adapter von Sat auf Chinch gehe und von Chinch auf Line/-In?? (hab kein plan wie man chinch schreibt )
Meine frage is einfach geht das oda gibs ne andere möglichkeit??


mfg jonas
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.10.0622:31

Du musst den genauen Typ deines Mac wissen und dann suche hier
unter Mac Zubehör/ Mehr... nach dem@@ entsprechenden Video-Adapter

Danach braucht's noch einen SCART Stecker mit chinch Anschlüssen für A/V
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.