Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac tauschen und überspielen, ohne beide nebeneinander zu haben

Mac tauschen und überspielen, ohne beide nebeneinander zu haben

asdfgh08.02.0816:06
Werde morgen mein MacBook Pro 2,33 mit Leopard drauf verkaufen (die Gelegenheit ist günstig) und will nun meine Daten irgendwie zwischen speichern, sodass ich wenn ich meinen neuen Rechner nächste Woche hole (bin mir noch nicht sicher was es werden wird) dort alles wieder ohne Probleme drauf spielen kann.

Gibt es hierfür ein Helferlein?

Über Tipps wäre ich dankbar!
0

Kommentare

Harun08.02.0816:11
Einfach mit SuperDuper eine vollständige Sicherung auf eine externe Platte machen. Beim neuen Mac kannst du dann per Migrationsassistent deine Daten rüberziehen.
0
MoreliaV
MoreliaV08.02.0816:13
Du kannst z.B mit dem Festplattendienstprogramm auf einer externen HD ein Image Volume anlegen, oder mit TimeMachine ein Backup machen und es bei der Installation vom neuen Rechner zurückspielen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Fritze08.02.0817:11
Du kannst glaube ich auch mit Time Machine ein Backup machen, und von der dann OS X Installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.