Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mac Webcam auf iPhone

Mac Webcam auf iPhone

Skywalker
Skywalker18.04.1016:00
hi,

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Livebilder einer Mac Webcam auf ein iPhone zu streamen?
Das Programm "Air Cam Live Video" hab ich schon gefunden, aber mit knapp 6 EUR für einen Test ist mir das zuviel. Gibt's was Anderes?
0

Kommentare

honett
honett18.04.1016:24
Guck dir "My Webcam" im App Store an...

„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
coolgrafix
coolgrafix18.04.1017:09
Geht auch per Remotebuddy!
0
honett
honett18.04.1017:30
Für mich ist Remotebuddy vom Preis will ich erst gar nicht sprechen, der grösste Mist...

Das einzigste was man da gebrauchen kann ist das aktivieren der Kamera!

Gruß
honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.04.1022:15
Teamviewer - kost' nix...
Ich habe auch schon die App „iCam“ benutzt.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Christoph_M
Christoph_M25.08.1013:06
Oceanbeat
Teamviewer - kost' nix...
Ich habe auch schon die App „iCam“ benutzt.

Wie waren deine Erfahrungen mit iCam?
Bin über die SuFu auf diesen Thread gestossen weil ich mir gerade überlege sowas zuhause aufzuziehen.

Grüße und Danke schonmal,
Christoph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.