Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Versionen

Mac Versionen

paulemanderfeld
paulemanderfeld23.11.0522:13
Ich habe vor einigen Monaten hier im Forum eine Interssante Seite gesehen, auf der alle älteren Mac's zu begutachten waren. Ausserdem konnte man sich alle Infos (welches Os man auf die älteren noch installieren kann, welche HW eingebaut war, ... ansehen.
Nun leider habe ich mir diese Seite nicht als Lesezeichen hinterlegt. Wie dumm, wie dumm, ...
Na ja denn hab ich auch schon im Forum gesucht, aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand die Adresse auf diesem Weg mitteilen ?
Vielen Dank ...

0

Kommentare

sonorman
sonorman23.11.0522:17
Die vielleicht? @@
0
alfrank23.11.0522:17
Da gibt es ein nettes Programm für:
0
Mac51.de
Mac51.de23.11.0522:32
(www.cupertino.de)
und dann oben auf modelle klicken
0
alfrank23.11.0522:35
Mac51.de: Na, etwas veraltet, oder ? Letzte News von November 2003...
Ok, für obige Anfrage ausreichend.
0
Mac51.de
Mac51.de23.11.0522:39
mhm... schade dass das veraltet ist, aber hast recht... mir ham die immer gut gefallen... die haben nebenbei auch einige der apple-tv spots aus USA auf der HP (geringe auflösung aber trotzdem interessant)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.