Forum>Apple>Mac Trump Pro

Mac Trump Pro

alephnull
alephnull21.01.2118:23
"Aus den Unterlagen geht zudem hervor, dass Trump als Präsident im vergangenen Jahr einige Zuwendungen von Konzernchefs erhielt. So sind etwa ein Mac Pro Computer im Wert von 5999 Dollar als Geschenk von Apple-Chef Tim Cook, eine Lederbomberjacke für 529 Dollar vom Ford-Vorsitzenden Bill Ford und ein 499 Dollar teurer Golfschläger vom früheren Boeing-Chef Dennis Muilenburg vermerkt."


Trump in Bomberjacke mit Golfschläger geschultert am Mac Pro.
+3

Kommentare

Florian Lehmann21.01.2119:03
alephnull

MacPro ergibt Sinn: Made in the US and A.
0
chill
chill21.01.2119:48
Gute Sache an der ist nur die: Der dem Trumpeltier "Assembled in USA" Pro, wird nun von billigen MacBookPro, MacBookAir oder MacMini "Assembled in China" platt gemacht wird. Genau, wie er ja auch selber nun zum Glück.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.