Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac-TV.de Wunschfilm "LED-Monitore"

Mac-TV.de Wunschfilm "LED-Monitore"

schauhans29.05.0722:02
Hallo,
kann mir einer von euch den kostenlosen Film über die LED-Monitore zukommen lassen. Habe leider den download über iTunes übersehen.

Danke
lg Hans
0

Kommentare

Semmel
Semmel29.05.0722:09
?
Ich verstehe gerade nicht wo dein Problem ist!
0
schauhans29.05.0722:13
Danke Macandy - bin gerade beim Laden
0
pm31.05.0715:52
@Macandy: wo hast den link denn her?
0
jonny91
jonny9101.06.0700:34
Ich hätte so gerne den Film über MacFuse gesehen

Aber ihr wolltet ja alle nicht amp;
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
TFMail1000
TFMail100002.06.0708:36
jonny91
Ich hätte so gerne den Film über MacFuse gesehen

So mal ganz neben bei... Der kostet 1,99 €, Das kann man sich doch jetzt wirklich leisten. Und du bekommst noch 4 oder 5 weitere Filme deiner Wahl dazu Die Gratis-Sendungen sind Werbung. Und meiner Meinung nach ist der Jörn schon viel zu großzügig mit soo viel Gratis-Sendungen und freien Podcast, aber das muss (und wird) Mac Tv selber wissen:-|
„May the force be with you“
0
iKev
iKev06.06.0721:09
Wo bekommt man "Killerspiele" her ?
Ist auch Mac-TV

wird unter iTunes bei den Gratis-Folgen angezeigt
wenn ich auf laden klicke kommt aber en rufezeichen
0
MacAndy29.05.0722:10
Hier

http://88.198.45.17:81/Filme/S803_LEDMonitore_193_640.mov
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.