Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-TV Schnupper-Ticket?

Mac-TV Schnupper-Ticket?

Semmel
Semmel10.04.0701:14
Ich wollte mich gerade bei Mac-TV anmelden und mir erst mal so ein Schnupper-Ticket nehmen aber ich kann es nicht anklicken und wenn ich auf buchen gehe kommt nirgends etwas wo ich auswählen kann was ich buchen möchte?!

Was muss ich mache?
0

Kommentare

Semmel
Semmel10.04.0701:33
Bitte das ist echt wichtig weil ich die E-Mail jetzt schon bekommen habe und ich soll mich jetzt anmelden, aber ich weiß nicht für was ich mich anmelde, für das große oder das kleine Ticket!:-|
0
Semmel
Semmel10.04.0701:40
nein da heißt es das ich mich erst aktivieren soll!

Ich komme nicht mehr auf die normale MAc-TV
Start Seite sondern nur in so ein Sonderfeld wo drin steht das ich interaktiv bin und ich mich aktivieren soll!
0
Semmel
Semmel10.04.0701:42
Ja das müsste ich jetzt machen, aber ich klicke lieber mal nicht drauf!
0
Semmel
Semmel10.04.0701:43
hab ich noch nie gemacht iChat!
Mein benutzername ist da nur meine .mac benutzername, oder?
0
Semmel
Semmel10.04.0701:49
Das ist ja der Scheiß das kann man ja nicht anwählen!

Da stehen nur die verfügbaren Tickets also dieses Schnupperabo und das Vollabo aber anwählen kann man keins von beiden, sondern nur den button der drunter ist!
Also dieser "Buchen" button und wenn man da draufklickt muss man seine daten eingeben, aber man kann nirgends auswählen was für ein ticket man haben will!:-(
0
Semmel
Semmel10.04.0701:50
Also mit "ist Scheiße" meinte ich nicht Mac-TV sondern nur die Situation!
0
Semmel
Semmel10.04.0701:52
Ja den hab ich schon seit ich iTunes habe!

Möchte aber mal so die Qualität kucken und eine bestimmte Sendung möchte ich auch sehen!
0
Semmel
Semmel10.04.0701:55
Man hey so ein Kack!

Ich musste erst die Email anklicken (also den Aktivierungs Link in der E-Mail) und dann kam ich zu nem Fenster in dem ich auswählen konnte was ich für ein Ticket haben will!
0
Semmel
Semmel10.04.0701:56
Und ich hätte mir wegen dem Scheiß fast in die Hosen gemacht!

Vielen dank für die Hilfe TFmail1000 durch dich hab ich mich getraut auf den Link zu klicken!(w00t)
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)10.04.0701:58
Falls Du Hilfe brauchst, schreibe doch eine Email an info@mac-tv.de.
0
Semmel
Semmel10.04.0702:02
Ja werd ich mache ich war nur am Anfang ziemlich baff als ich die Anmeldung bestätigen musste, und ich wusste nicht welches Abo!

Hat sich jetzt ja geklärt! Ich werde eh zum Großen Abo umsteigen aber da muss ich erst noch mal mit meinen Eltern reden und es warscheinlich nach Ablauf des 5 Tage Tickets anfordern!
0
Semmel
Semmel10.04.0702:03
Mal noch ne frage kann man irgendwo sehen wie lange ein Film ist ohne das man ihn ankuckt?:-[
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0702:11
Ich verstehe dein Problem irgendwie nich wirklich ...
Bei mir hat das ne halbe Minute gedauert.. ich hatte ein kleines Ticket gekauft und gut ..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
fronk
fronk10.04.0703:05
Los Jörn, jetzt reiss ihm schon den Kopf ab …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk10.04.0703:07
Los Jörn, jetzt reiss ihm schon den Kopf ab …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk10.04.0703:24
Doppelt gepostet komm, reiss meinen mit ab.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:37
für das Schnupperticket hast du 5 Tage Zeit, deine 5 oder 6 Filme Downzuloaden, also erst mal ruhig Blut...

Wenn du auf die Startseite von Mac Tv gehst, bist du dann schon angemeldet?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:40
ansonsten müßte oben in der ersten Zeile bei | RSS | IMPRESSUM auch ein Login zu finden sein...
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:41
über mail deine Angaben bestätigen?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:41
Hast kein ichat?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:46
die email bestätigung mußt du schon versenden... keine Bange, der Jörn beißt keinen Wenn du tatsächlich falsche Eingaben gemachst hast ( Vollabo statt Schnupperabo) nimmt der Jörn das bestimmt wieder zurück... oder du meldest dich doch nochmal an, schaust dann aber genau, ob du ein "schnupperabo" ausgewählt hast
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:51
mit dem Schnupperabo macht e nur Sinn, wenn du Live Sendungen verfolgen möchtest. oder ganz Spezielle Folgen laden möchtest... ansonsten sei dir der Mac-TV Podvast wärmstens zu empfehlen
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:51
Semmel<br>
Also mit "ist Scheiße" meinte ich nicht Mac-TV sondern nur die Situation!



„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:55
tja... ich weiss jetzt nicht wirklich, was in der mail steht...:-/ kannst ja jetzt auch schwerlich hier posten... was rate ich da???
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:56
dann ist jetzt alles klar?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:57
prima... freut einen doch
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0701:59
Hallo Jörn Kundendienst zu später Stunde
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0702:05
wenn der Jörn noch mitliest, könnt er es ja mal so als Hinweis in die Automail mit einfügen... Verbesserungsvorschläge werden mit einem Freischnupperabo belohnt
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0702:08
ja, die Dauer des Films steht auf unter dem Titel, wenn du auf den "Film laden" Button geklickt hast... kann man ruhig, ist dann noch nicht gleich gekauft, man kommt erst auf eine Seite mit Infos über Zeit und Datengröße
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.