Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-Stammtisch in Jena (Website)

Mac-Stammtisch in Jena (Website)

andresan28.10.0816:16
Für alle die Interesse am Stammtisch in Jena haben. Hier die neue Website (60 Tage Testversion bei me.com)

Hauptseite:

IPhoneseite:


Was die Struktur und die Gestaltung betrifft, so ist die Seite noch im Aufbau.
0

Kommentare

andresan28.10.0816:23
Über Kritik und für jeden Vorschlag bin ich dankbar (Lob höre ich aber auch gerne)
0
jenethan2008
jenethan200828.10.0816:31
Die Seite ist wirklich in Ordnung vom Stil. Aber irgendwie tun sich bei mir Darstellungsfehler auf (Firefox3). Und das Menü verschwindet ab und an.

Und der Stammtisch ist eine super Idee. Ich überlegs mir.
0
jenethan2008
jenethan200828.10.0816:48
Könnte aber auch an meinem Firefox liegen.
0
andresan28.10.0817:50
jenethan2008
Und der Stammtisch ist eine super Idee. Ich überlegs mir.

Sehr schön.

Leider kann ich dir zu den Problemen mit Firefox nicht helfen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.