Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac Rewind runterladen geht nicht

Mac Rewind runterladen geht nicht

MacRaj
MacRaj25.04.1014:14
Wenn ich versuche, Mac Rewind als PDF runterzuladen, kommt folgende Meldung:
0

Kommentare

Reisinger1
Reisinger124.05.1011:04
Ist aber ganz schlimm! Die ist ja sooo wichtig für Mac-User. Und die Inhalte sind sooo interessant. Vielleicht gibt es eimal eine tägliche Mac-Rewind? Oder eine stündliche?
Meine persönliche Meinung:
Die Mac Rewind gehört zu den 10 Dingen, die die Welt am wenigsten braucht.
(Ich weiß schon: "Musst sie ja nicht lesen und so weiter"). Sie nervt aber trotzdem, wenn in NEWS steht: "Neue Mac Rewind erhältlich".
Entschuldigung, ist halt meine persönliche Meinung! *sick*
„Carpe Diem et Noctem“
0
Waldi
Waldi24.05.1011:21
Reisinger1


Das war am 25. April, du ...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod24.05.1011:34
Reisinger1
Ist aber ganz schlimm! Die ist ja sooo wichtig für Mac-User. Und die Inhalte sind sooo interessant. Vielleicht gibt es eimal eine tägliche Mac-Rewind? Oder eine stündliche?
Meine persönliche Meinung:
Die Mac Rewind gehört zu den 10 Dingen, die die Welt am wenigsten braucht.
(Ich weiß schon: "Musst sie ja nicht lesen und so weiter"). Sie nervt aber trotzdem, wenn in NEWS steht: "Neue Mac Rewind erhältlich".
Entschuldigung, ist halt meine persönliche Meinung! *sick*

Hmm über was du dich aufregst...ziemlich peinlich
0
Vermeer
Vermeer24.05.1011:34
da hat jemand aber einen schlechten Tag...
0
Ritschwumm24.05.1012:01
er hat doch recht ! Mit Mac hat die Rewind doch nix zu tun , geht j anur um so Status Gadgets
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.1012:01
Reisinger1
Entschuldigung, ist halt meine persönliche Meinung! *sick*

Nein, denn zu einer (persönlichen) Meinung gehört eine Begründung (nach Möglichkeit eine konstruktive). Du meckerst nur. Warum sollte das also irgendwer entschuldigen?

Ich habe mich übrigens für den Kauf meiner DSLR plus Zubehör auch in der MR informiert, weil ich weiß, dass die Beiträge dort Hand und Fuß haben und von jemandem stammen, der a. weiß, wovon er spricht, weil er sich damit auskennt und b. die Dinge auch wirklich getestet hat. Dabei muss man seine Schlussfolgerungen nicht immer teilen, kann sie aber einschätzen, einordnen und für sich sinnvoll gebrauchen. Auf den Gebieten Hifi und Photo ist er kein Schnacker, sondern Fachmann, und als jemanden, den ich persönlich kennengelernt habe, schätze ich ihn sehr und vertraue seinem fachlichen Urteil.

Nun darfst du dein nörgeliges Gemotze nachträglich natürlich noch begründen, damit daraus tatsächlich eine Meinung wird, und ggf. mit Verbesserungsvorschlägen unterfüttern. Die werden von den Machern dann sicher auch positiv gewürdigt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Reisinger1
Reisinger125.05.1011:17
1. Waldi heißt übrigens der Hund meines Nachbarn.

2. Der Einzige, der verstanden hat um was es mir eigentl. geht, ist Ritschwumm!
Wenigstens einer, der hier Hirn hat!

3. Will irgend jemand behaupten, dass die "Mac" Rewind etwas mit APPLE zutun hat, wenn Boxen, Stereo-Anlagen und DSLR-Kameras getestet werden? Nur weil sie "Mac" im Namen hat?

4. Wenn ich mir eine DSLR-Kamera oder ähnliches kaufen möchte, wäre die "Mac"-Rewind wohl das letzte Medium, wo mir ein Test darüber die Auswahl erleichtern könnte.
Obwohl bei den jeweiligen Geräte-Tests ja immer sooo viele Geräte zur Auswahl stehen. So, dass man halt so richtig aus dem Vollen schöpfen kann. Ich persönlich sehe mir lieber UMFANGREICHE Tests im Internet an oder lese Fachzeitschriften. .

4. Ich hatte/habe keinen schlechten Tag. (Im Gegenteil).

5. Wir in Österreich leben zum Glück noch in einem Land, wo man seine eigene Meinung kundtun darf ohne gleich von geistig umnachteten Leuten kritisiert zu werden.
Tu Felix Austria !

5. Ende.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Vermeer
Vermeer25.05.1011:28
Verstehe immer noch nicht, warum man sich über eine Veröffentlichung, deren Ausrichtung einem nicht gefällt so aufregen muss. Kritik kann man wirklich konstruktiver formulieren; wenn Dir das zu lästig ist, musst Du sie ja nicht lesen (auch wenn Dir das Argument nicht passt).

Ansonsten bitte Netiquette einhalten.
0
Reisinger1
Reisinger125.05.1011:54
Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang des Namens "Mac"-Rewind mit dem darin angebotenen Inhalt, der so gut wie nichts mit Apple zutun hat. Und warum man sich über meine KONSTRUKTIVE persönliche Meinung so aufregen kann?!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Vermeer
Vermeer25.05.1013:00
"geistig umnachtete Leute", "heißt wie der Hund meines Nachbarn", "10 Dinge, die die Welt nicht braucht" aber auf persönliche Meinung pochen etc etcfinde ich einfach doof. Soviel zum Thema Netiquette.

Hier im Forum gibt es viele, die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen, die halt duch die Digitalisierung stark in die Nähe des Computers gerückt ist. Kann man zu viel finden, aber es ist ja nicht so, dass gar nicht über Mac und Peripherie berichtet würde. Da muss man ja nicht gleich ins Forum kotzen.

Aber ich denke, das brauchen wir auch nicht auszudiskutieren. Dir gefällt die MR halt grundsätzlich nicht und das haben wir jetzt zur Kenntnis genommen.
0
lillylissy25.05.1013:32
Vermeer

Ich bewundere Deine Gelassen- und Besonnenheit bezüglich der Entgleisungen von Reisinger1.
Ich kenne Foren, da wäre in Anbetracht einer solchen Postinghistorie schon längst eine Sperre fällig.
0
Reisinger1
Reisinger125.05.1013:35
Nein, brauchen wir nicht ausdiskutieren. Ist ja kein Diskussionsforum hier.
Ich danke sehr !
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger125.05.1013:41
Was quietscht denn da? lillylissy?
Ich und Vermeer haben die Diskussion schon beendet und alles gesagt
Teilweise hat er ja Recht.
Ende.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Stefan S.
Stefan S.25.05.1014:51
wenn ich mir mal eine Armbanduhr zum Preis eines Kleinwagens kaufen will, schaue ich vorher auch in die MR. Versprochen
wenn das Wörtchen wenn...
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.05.1016:40
Nun hat da also jemand in einem Rundumschlag klar gemacht, dass die MR doof ist, der Macher keine Ahnung hat, das Spektrum zu gering und sowieso falsch ausgerichtet ist, alle, die seine Meinung nicht teilen, geistig umnachtet sind, in diesem Forum eh nicht diskutiert würde und in Österreich alles viel besser und die Meinung noch frei sei (im Ggs. zu D, CH, nehme ich an).

Ich würde so jemanden nicht nur grob unhöflich, sondern einen Troll-in-Ausbildung nennen. Zurückhaltend formuliert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan S.
Stefan S.25.05.1017:57
Eigtl. muss man es ja nicht lesen, wenn man nicht will.
Aber, wenn man Samstags Langeweile hat, zum wiederholtenmal auf MTN rumklickt und dann kommt MR, dann hofft man, dass (Nomen sit Omen) es wieder mal was interessantes zum Mac gäbe. Gibt es aber (fast) nicht. Dann ist man von MR enttäuscht, anstatt seine eigene Langeweile zu bemerken und den Mac mal auszuschalten.
So stelle ich mir diesen Mecker-Reflex vor. Denn es ist tatsächlich so: man muss es nicht lesen und mittlerweile weiß man ja was drin steht, spätestens nachdem man hier den Teaser dazu gelesen hat. Es ist halt eine Sonorman-Rewind. Und er interessiert sich nun mal sehr für Uhren, Rucksäcke und Stativköpfe. Dazu hat er dann aber auch was zu schreiben, denn das interessiert ihn.

Also nicht meckern, sondern Mac ausschalten am Samstagnachmittag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.