Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro, wann kommt da ein neus Modell?

Mac Pro, wann kommt da ein neus Modell?

meckintosh
meckintosh22.12.0600:59
Hi,

mein alter G4 ist langsam echt hinüber, aber ich will nicht jetzt nen Mac Pro kaufen wenn ein neues Modell schon "um die Ecke" steht. also..wer weiss was?
0

Kommentare

alfrank22.12.0601:42
Das weiß natürlich nur Apple, wann neue Modelle kommen...
...aber: die Mac Pro sind erst 4 Monate auf dem Markt und ein normaler Produktzyklus sind etwa 9 Monate.

Außerdem: die Leistung selbst des kleinsten Mac Pro wird Dich umhauen !

Ich weiß, wovon ich rede...

0
smile
smile22.12.0601:47
joh, ich habe letztens in einem Kaufhaus (hmm, wo war das eigentlich - egal) mal an einer Pro-Büchse gestanden. Keine Ahnung was da drin war, aber es hing eines dieser lecker Apple Rieesendisplays dran und die Kiste hatte Aperture drauf - ich sag mal ein Traum!
Butterweiches Scrolling, Bilder geladen wie nix (OK, waren vermutlich auch keine 12MP RAW), trotzdem ziemlich fix die Kiste!

<schwärmUndSichJetztWiederDemMBP1.GenerationZuwendt>

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
gorgont
gorgont22.12.0601:54
Ich weiss auch noch nicht genau ob ich meine Windows Dose in einem halben bis dreiviertel Jahr gegen einen iMAC 24" oder eine MacPro eintauschen soll. Nen 24er Monitor hab ich ja und deshalb wird wohl nen MacPro. Dann fang ich schonmal an zu sparen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
BlackSeb@work22.12.0610:06
Ich denke am 9. Januar werden neue MacPros und neue CinemaDisplays kommen Hab da ganz gute Info-Quellen, die ich aber hier nicht weiter ausführen werde

Also, ich werde im Januar zuschlagen! G5 ist schon verkauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.