Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro: Erste Hands-On Berichte und Videos.

Mac Pro: Erste Hands-On Berichte und Videos.

sonorman
sonorman19.12.1322:24
In den USA haben einige bereits Hand an den neuen Mac pro legen können. Hier ein paar links:

Engadget @@

Unboxing Video:

Noch'n kurzes Video:
0

Kommentare

v3nom
v3nom20.12.1301:06
nice!
0
ghost
ghost20.12.1301:22
ich freu mich schon auf die Lieferung....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Grolox20.12.1301:49
Bin mal gespannt wann dieses geile Teil
in weiß zu bekommen ist und Samsung
drauf steht.
0
maclex
maclex20.12.1308:49
Grolox
Bin mal gespannt wann dieses geile Teil
in weiß zu bekommen ist und Samsung
drauf steht.

im inneren des nMP wirst du den namen samsung bestimmt finden.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
superflo
superflo20.12.1308:56
Schon geil.... also man muss schon sagen, Kritik hier, Gejammer dort - aber nachdem man sich vor einem halben Jahr gedacht hat - was soll jetzt noch revolutionäres, neues kommen... wo der typ im ersten video den Mac Pro auspackt - dieses runde, shiny Dingsbums - das ist doch wieder mal ein echter Mac. Schaut oarg aus, ist schnell, ist teuer, ist erfrischend anders, er polarisiert - verflucht, genau deswegen sind wir doch apple user, oder??
0
superflo
superflo20.12.1308:58
Wie sie ihn im zweiten Video durchs Bild rollen lassen... LOL!!
0
rene204
rene20420.12.1308:59
@superflo

+1
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iJocko
iJocko20.12.1309:37
...haben wollen

mal schauen wie IFIXIT das Teil seziert, wird bestimmt ein Augenschaus
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.1312:02
Ein Freund von mir hat seinen heute morgen bekommen.
Er soll, das ist für sonorman und mich besonders wichtig, flüsterleise sein.

Ich würde das Teil ja gerne bestellen ...
Brauch ich das?
0
sonorman
sonorman20.12.1312:06
Hot Mac
Ein Freund von mir hat seinen heute morgen bekommen.
Ein Freund in Deutschland?
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.1312:10
sonorman
Hot Mac
Ein Freund von mir hat seinen heute morgen bekommen.
Ein Freund in Deutschland?
Nein!
Tobias S. Buckell.
0
janknet20.12.1312:10
Interessant wären Benchmarks!
Z.b.
MacPro + FCX vs. PC+Avid oder Adobe
0
sonorman
sonorman20.12.1312:12
Hot Mac
Nein!
Schade.
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.1312:42
sonorman
Hot Mac
Nein!
Schade.
Du überlegst auch schon, oder?
Ich brauch so ein Monster ja eigentlich nicht, aber ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.