Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 8-Core Lautstärke

Mac Pro 8-Core Lautstärke

Robby07.04.0713:09
Hi,

nachdem ja Apple endlich die Übermaschine herausgebracht hat, frage ich mich, wie leise (oder laut?) das Teil dann wohl ist?
Vergleiche ich jetzt einen Dual 2.5er G5 mit dem 2x2 Core 3GHz Mac Pro, dann ist letzterer unglaublich viel leiser als der G5. Um nicht zu saugen, kaum hörbar. Ich frage mich, wird das mit den quad-core CPUS wohl genauso sein?

Wieviel Strom verbraucht das Teil dann?? Find nur Stromfress-Daten zu den "alten" Mac Pros...

Jemand ne Ahnung/Vorstellung über dies?

Robby
0

Kommentare

Robby07.04.0713:13
LOL.... "saugen" mit "sagen" ersetzen....
0
TFMail1000
TFMail100007.04.0713:49
ungefähr "________" so laut
„May the force be with you“
0
MacHein
MacHein07.04.0716:34
Ich würd sagen, einfach abwarten, bis die Teile bei jemanden zu Hause stehen, oder getestet wurden. Es bringt doch nichts darüber zu rätseln, wie laut er denn wohl sein könnte....
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0720:36
Acht Zylinder werkeln zumindest ruhiger als vier.
0
Tip
Tip07.04.0722:48
Hot Mac

In diesem Fall brauchen die 8 aber gut 60 W mehr Energie. Folglich wir der Mac hotter und lauter sein.
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0723:11
hotter than hell
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.04.0723:17
Aber acht Zylinder müssen lauter sein als alles andere darunter.... sonst ergibt sich ja keine Logik!

Ok, was ich gerade sage ergibt auch keine Logik, aber es ist Samstagabend und ich bin noch nicht unterwegs und noch viel zu sehr mit Koffein gefüllt.....(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.