Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 6.1 und TB2 to 10GB Adapter (SONNET - SOLO10G-TB2)

Mac Pro 6.1 und TB2 to 10GB Adapter (SONNET - SOLO10G-TB2)

a_berger19.12.2021:24
Hat jemand Erfahrung und kann was zur Performance sagen? Da ich große Dateien im Netz rumschieben muß, würden mir selbst die 2,5GB Ethernet was nützen.
0

Kommentare

DTP
DTP20.12.2009:05
Ich nutze hier den Sonnet SOLO10G-SFP-T3 an MacBookPros, also ähnlich (nur über Glasfaser statt Kupfer).

Bin sehr zufrieden.

Black Magic Speed Test sagt folgendes (MacBookPro über Sonnet auf Synology RAID10 mit HDDs):

a_berger
Hat jemand Erfahrung und kann was zur Performance sagen?
Was genau willst du denn wissen?
0
a_berger20.12.2013:22
Na du hast Thunderbolt 3 das ist ja eine ganz andere Hausnummer - ich wollte eher wissen, inwieweit das TB2 Wandlerinterface das ganze beschränkt, das man auch gleich beim 1GB Netzwerk bleiben kann. Wie gesagt, schön wäre, wenn wenigstens 2,5GB/s rauskommen würde.
BTW, hast Du die Karte im Synology (17 oder 19er Modell?) selber nachgerüstet und welche hast du genommen (preiswerter Ersatz).
0
DTP
DTP20.12.2014:25
Ah, TB2 hab ich in der Überschrift überlesen, sorry.

Ja, die Original Synology e10g17-f2 Karte in einer 1219.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.