Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 4,1 - Lüfter zur Reinigung entfernen

Mac Pro 4,1 - Lüfter zur Reinigung entfernen

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.01.2121:03


Hey ihr,
ich wollte jetzt im neuen Jahr mal meinen Mac Pro komplett reinigen. Ich weiß leider nicht, wie ich die im Bild gelb markierten Lüfter zur Reinigung entfernen kann.

Kriegt man die Lüfter in den beiden Kuhltürmen auch irgendwie sinnvoll gereinigt oder soll ich da einfach mit Druckluft pusten?

Liebe Grüße

fox
0

Kommentare

orlybird
orlybird05.01.2121:10
Hallo fox,

der obere Lüfter lässt sich sehr leicht ausbauen die Unteren sind etwas schwieriger aber auch machbar.
Im Apple Technician Guide für MacPro findest du eine detaillierte Anleitung für alle Lüfter und andere Wartungsarbeiten usw. https://www.dropbox.com/s/nun6558o7fjk32x/macpro_mid2010-macpro_mid2012.pdf?dl=0
+3
obri06.01.2111:38
... die unteren ...
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.