Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX Mavericks clean install

Mac OSX Mavericks clean install

macfunny03.04.1421:13
Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe ein Rechner auf dem 10.9 werkseitig installiert ist mit Recovery Partition . Meine Frage kann ich aus dieser Partition jetzt ein clean install machen (bei der Neuistallation sind ja alle Daten noch vorhanden) ,oder muss ich die von einem usb stick machen?
Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

zod198803.04.1421:29
Nein, geht aus der Recovery heraus. Dazu ist sie da
0
dom_beta03.04.1422:19
Starte von der Recovery Partition und wähle im Festplatten-Dienstprogramm das Volume zum Löschen aus.
„...“
0
macfunny04.04.1404:14
Danke für die Hilfe
0
macfunny04.04.1404:33
Noch eine Frage beinhaltet die originale Recovery auch alle anderen Programme wie iphoto etc .
Danke im voraus
0
john
john04.04.1407:17
macfunny
Noch eine Frage beinhaltet die originale Recovery auch alle anderen Programme wie iphoto etc .
Danke im voraus

nein, aber der appstore beinhaltet die.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.