Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac OS X und DiBa Internetbanking die 2.

Mac OS X und DiBa Internetbanking die 2.

Jesses!23.04.0419:04
Die DiBa hat über Ostern ihren Webauftritt geändert.

Nach der Umstellung (Ostern) kann ich mich nun endlich ohne Probleme bei der DiBa enloggen und das mit 10.2.8, Safari 1.0 (v85.7) und aktiviertem "Pop-Ups unterdrücken".

Geht doch…

Also Macianer, immer am Ball bleiben

Jesses!
0

Kommentare

TheSnood
TheSnood23.04.0419:08
Hatte unter 10.3.1 und os9 auch noch nie Probleme mich bei der DIBA einzuloggen, lediglich mit der Druckkompatibilität siehts nicht so richtig prickelnd aus...

Geht Schon...

Snood
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.