Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.5 im fernsehen

Mac OS X 10.5 im fernsehen

Helmut26.10.0716:02
Sendung läuft morgen um 12:30 Uhr im hr-Fernsehen
Info: http://www.heise.de/ct/tv/
0

Kommentare

cmaus@mac.com26.10.0716:06
Ach, der Eierkopf wieder...
0
Vicelow_SSC26.10.0716:12
Ein seltener Idiot. Nicht zu sprechen von dieser ungeheuerlichen Frisur
0
Helmut26.10.0716:16
Diesen Kommentar hier http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13772676&forum_id=126225 finde ich recht witzig
0
Agrajag26.10.0716:17
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde es recht interessant. Und nur weil er Apple/OSX nicht mag (was sein gutes Recht ist)... Und Apple selbst muß man nicht unbedingt mögen. Ich würde mich auch eher als OSX-User bezeichnen und nicht Apple-User. Ansonsten bin ich von Apple eher weniger begeistert.

Und nicht vergessen an wen sich diese Sendung richtet.
0
JuL!26.10.0716:21
Ich finde es auch etwas Panne, dass man sich hier über Äusserlichkeiten von Menschen auslässt - etwas niveaulos.

Die Sendung selbst finde ich gut. Es gibt sicherlich wenig Sendungen, die so nutzerfreundlich sind, dass nicht nur irgendwelche Geeknews kommen, sondern ganz praktische Tips für das ganze Könnenspektrum. Und die Vista vs. Leo-Sendung dürfte doch recht lustig werden...
0
aikonch26.10.0716:30
Gibts das denn auch irgendwie und irgendwo als Podcast oder so, denn solche kleinen Sender bekommt man ja nicht überalll....:-y
0
Helmut26.10.0716:34
aikonch
ab 31.10 dort als Videostream verfügbar
0
Vicelow_SSC26.10.0716:34
Jetzt kommen wieder die Gutmenschen. Natürlich hat er das Recht, OS X, Regenwürmer und Sonnenschein nicht zu mögen. Ich habe ebenfalls das Recht, ihn nicht zu mögen.
0
Agrajag26.10.0716:50
Vicelow_SSC: Wir können uns ja gerne mal auf einen Bierkrug treffen. Dann kann ich dir ja mal zeigen, wie gut ich als Mensch (Misanthrop in Ausbildung) bin.












0
Vicelow_SSC26.10.0717:05
War das eine Einladung oder Drohung?
0
Agrajag26.10.0717:09
Vicelow_SSC: Je nach Neigung – such dir was aus (von mir aus auch beides)
0
Vicelow_SSC26.10.0717:14
Ich mag unterdrückte Aggressionen... da mein Hang zum Sadismus allerdings letzthin etwas nachgelassen hat, würde ich definitiv gerne mal einen Plastikbecher Milch mit dir und Schnuri schlürfen. Dabei leichtes Geplaudere über Gott und die Welt. Ich werde mal ein Stationary im neuen Mail an dich und ihn aufsetzen. 8-)O:-)
0
Agrajag26.10.0717:17
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.