Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini revision?

Mac Mini revision?

da_re
da_re10.07.0612:49
Ist bald eine Mac Mini revision zu erwarten?

Gab es da auch nicht mal so Seiten, die zum Kauf raten bzw. abraten anhand der vorausgegangenen Produktzyklen?

Gruss,

da_re
0

Kommentare

Oemmel10.07.0612:55


Die Seite sollte dir weiterhelfen
0
Jaguar1
Jaguar110.07.0613:24
Ich glaube, nach der fragt er alle 2 Monate...

Der mini wird überarbeitet, wenn wenn die Core Duo/Solo 2 für einen vernünftigen Preis auf den Markt kommen und der neue Chipsatz mit der neuen Grafikeinheit ausreichend erhältlich ist.

PS: Solche Dinge gibt's immer mal wieder in den News (auch mit Timeline...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont10.07.0613:46
Ich denke dieses Jahr könnte es noch einen neuen MacMini geben, mit grösserer Festplatte und nem neuem Prozessor
Aber der jetzige ist doch auch schon sehr gut, also wenn du einen brauchst, dann kaufen. Wenn du keinen brauchst, dann warten so wie immer ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Danyji
Danyji10.07.0615:18
Der Mini G4 bekam bis auf etwas mehr RAM und eine inoffizielle Taktänderung nie ein echtes Upgrade, sieht man mal vom Intel Mini ab. Aber auch der wird von Apple sicherlich eher stiefmütterlich behandelt im Vergleich zum iMac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.